Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Loona ist wildlebend in einer Kleingartenanlage geboren worden. Bevor die Maus die Nachwuchspyramide weiterführen konnte, wurde sie zum Glück eingefangen.

Bild

Sie ist ca. 9 Monate alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Die kleine Maus mit den Kulleraugen ist viel zu neugierig, um lange Angst vor den Menschen zu haben. Sie muß immer ankommen und gucken, was der Mensch so treibt.

Bild

Wenn man mit ihr spielt vergißt sie ihre Vorsicht und kommt dicht an einen heran. Wenn sie unsicher wird, dann faucht sie kurz und geht ein paar Schritte zurück, um kurz danach wieder näher zu kommen.

Bild

Das Streicheln findet sie toll, drückt sich schnurrend gegen Hand. Wenn man ihr also ein bißchen Zeit gibt, wird das eine anhängliche Kuschelmaus werden.

Bild

Mit anderen Katzen ist sie supersozial, will mit ihnen spielen und köpfeln und orientiert sich auch an ihnen. Sie ist einerseits recht selbstbewußt, aber drängt sich niemandem auf, wäre also durchaus auch für etwas schwierigere Zusammenführungen geeignet. Nur echtem Mobbing hätte sie nichts entgegen zu setzen.

Bild

Freigang fände sie sicher toll, braucht sie aber nicht mehr zwingend – ein vernetzter Balkon sollte jedoch vorhanden sein.
Bild

Loona wird sicher wieder etwas Eingewöhnungszeit brauchen, dann aber eine echte problemlose Traumkatze werden.

Bild

Wer läßt sich von ihren süßen Kulleraugen verzaubern und möchte mit ihr diesen Weg gehen?

Bild

Loona befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit

Beitrag von Plüschi »

(M)ein Träumchen, die Loona! Flirt-Glubsch Ganz viel Glück, Süße! Ich wünsche dir das allerbeste Zuhause! :daumen: :cat:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Loona ist vermittelt :haare:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“