Kiran ist eingezogen

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8473
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Feline »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ganz fest gedrückt für Aimee. Hoffentlich ist es nur vorübergehend und lässt sich gut behandeln...
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von CasaLea »

rübe hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 14:43
Oh jeh - da lasse ich auch gedrückte Daumen da: für Aimée :daumen: :daumen: !
Ich schließe mich auch an mit Daumen :daumen: :daumen: !

Benutzeravatar
FlashErase
offline
....
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: offline
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von FlashErase »

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Aimée.
:daumen:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17891
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von caramiabella »

Ach je, ame Aimèe :trost:

Daumen sind gedrückt :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8781
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Jorya »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Von @Hausdrachen war einer ihrer Kater auch plötzlich blind.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19302
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Jomia »

:schwindlig: Noch eine die auf einmal Probleme mit den Augen hat. :cat:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Susi Sorglos »

Heute , im Laufe des Nachmittags hat es sich wieder gebessert.
Mal sehen was der TA morgen sagt.

Danke für die Daumen
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13630
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Geisterlicht »

Auch noch ein paar Daumen für Aimee von mir :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17175
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Mietzies Tante »

Armee, ich wünsche dir viel Glück für heute. :daumen:

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Hausdrachen »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 12:46
Aimée ist Sonntag früh erblindet .
Heute morgen hatte ich das Gefühl, sie könne
große Umrisse wieder wahrnehmen und war auch nicht mehr so unruhig......sie fand sich besser zurecht .
Wir kommen gerade vom TA zurück.
Sie bekam eine Blutdruck Kontrolle und ein Echo .
Einen Augenarzt Termin habe ich leider erst für morgen 13 Uhr bekommen .
Oh je, das kommt mir sehr bekannt vor.
Mein Wuschel konnte nach ein paar Tagen einfach so wieder sehen, ich hoffe, Aimée hat auch soviel Glück! :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hatte im Oldiefaden davon berichtet, ist erst im März, also vor kurzem, gewesen...
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Susi Sorglos »

Wir sind wieder Zuhause .

Aimée hat eine Entzündung in einem Auge, das wurde bei der Augenhintergrund Untersuchung gesehen. Auf dem Auge ist auch der Druck vermindert...... das andere Auge ist okay , auch der Druck. Sie bekommt jetzt für 14 Tage Augentropfen, allerdings bds. .
Dann will er es noch mal untersuchen.

Jetzt beim schreiben denke ich , warum konnte sie dann auf beiden Augen nichts sehen?
Ich glaube allerdings , der Doc hat da was zu gesagt , was ich allerdings wieder vergessen habe.
Muss ich in 14 Tagen unbedingt noch mal fragen .

Ach so , er meinte dieser Defekt könne durch toxoplasmozäre Erreger hervorgerufen werden......Aimée hatte früher Toxoplasmose .

Morgen bespreche ich dann mit meinem TA die Med.Therapie für die HCM.

Liebe Grüße Susann

Hinzugefügt nach 4 Minuten 41 Sekunden:
@Hausdrachen , ich schaue mal in Deinem Faden

Hinzugefügt nach 27 Minuten 10 Sekunden:
Hausdrachen hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 11:53
Oh je, das kommt mir sehr bekannt vor.
Mein Wuschel konnte nach ein paar Tagen einfach so wieder sehen, ich hoffe, Aimée hat auch soviel Glück! :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hatte im Oldiefaden davon berichtet, ist erst im März, also vor kurzem, gewesen...
Ich habe kurz in Deine Berichte geschaut und stutzte beim Thema Gangstörungen......hast Du ihn auf Toxoplasmose testen lassen ?
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Hausdrachen »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 16:34
Ich habe kurz in Deine Berichte geschaut und stutzte beim Thema Gangstörungen......hast Du ihn auf Toxoplasmose testen lassen ?
Aktuell nicht, die Blutprobe vom geriatrischen BB war schon nicht mehr im Labor gelagert und ihm geht es wieder gut. Er ist ganz normal, als wäre nix gewesen. Wenn er sowieso wieder zum TA muss, lass ich aber noch Toxoplasmose und den Bleigehalt testen, das interessiert mich jetzt einfach.

Ich hoffe sehr, dass deiner Aimée die Augentropfen helfen und sie auch wieder vollständig genesen kann. :daumen:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Susi Sorglos »

Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Susi Sorglos »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von rübe »

Einfach nur Flirt-Glubsch - was für ein süßer und zufriedener Schnuffelbär Flirt-Glubsch !
BildBildBild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17175
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Mietzies Tante »

Zehra und Kiran da sieht man erst mal im Vergleich was der Kiran für ein großes Köpfchen hat. Es scheint sie vertragen sich.

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8781
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Jorya »

Flirt-Glubsch


Wie geht Aimee?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3723
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Hörnchen »

Das Video ist entzückend.

Ich hoffe, die Augentropfen bei Aimee wirken gut und dass sie bald wieder gesund und munter ist. :daumen:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Susi Sorglos »

Jorya hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 11:42
Flirt-Glubsch


Wie geht Aimee?
Aimée geht es besser , sie sieht wieder gut......mich sieht sie, wenn ich in die Küche komme , sieht , wenn ich den Napf in der Hand habe......also alle großen Dinge. Nur den Napf direkt vor ihrer Nase sieht sie nicht . Ich bin echt froh, daß sie sich wieder berappelt hat.

Hinzugefügt nach 52 Sekunden:
Hörnchen hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 12:14
Das Video ist entzückend.

Ich hoffe, die Augentropfen bei Aimee wirken gut und dass sie bald wieder gesund und munter ist. :daumen:
Dankeschön
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Kiran ist eingezogen

Beitrag von Susi Sorglos »

Bild

Bild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“