Nix ausgetauscht (die Bodenplatte war ja auch mit Outdoor-Teppich bezogen), und ja, wir haben den KB selbst zusammengestellt ... das war 2011 mit Hilfe vom damaligen Geschäftsführer Herrn Schmidt, der supernett und hilfsbereit war.
Habe dort angerufen und gesagt, dass ich das Teil in Coonie-Größe benötige und eben 2 runde Liegenplatten in 50cm möchte, generell größere Platten und den mittleren und den niedrigen Stamm gerne höher hätte und und und ...

Wir sind das zusammen durchgegangen und er hat mir dann ein Angebot geschickt (und damals tatsächlich nur die Differenz der Kosten der Einzelteile als Aufpreis berechnet).
Ich glaube, der Standard-KB wäre damals so ca. 350 Euronen gewesen und wir haben 500 Euros für den "gepimpten" bezahlt (aber das ist natürlich ewig her, 12 Jahre).
Auf der HP sind unter Kratzbaum Ersatzteile bzw. Kratzbaum Säule die meisten Einzelteile aufgelistet, da kannst Dir nen Überblick verschaffen.
Übrigens: inzwischen steht im Impressum ne andre Firma/Adresse und andre Geschäftsführer, nämlich CatAmore GmbH ... die ursprünglichen Besitzer haben wohl verkauft (die waren schon älter).