SOS - Kükenmaus gesucht!!!

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2786
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: SOS - Kükenmaus gesucht!!!

Beitrag von Hausdrachen »

Stuart Little hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 13:09
Zur Not bekommt die Mutti das Fell, die mag gelb
:kicher:
Guck mal bei Ebay, es gab auch andere als Echtfell beschriebene Angebote in gelb, zum Teil aber mit sehr heftigen Preisen, da ist das Risiko schon sehr groß. Aber wenn man rauskriegt, welche Firma eventuell dahinter steht, kann man vielleicht auch aushandeln, dass man mal ein kleines Fitzelchen zur Probe bekommen kann? Versuch macht kluch oder so... ;-)
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: SOS - Kükenmaus gesucht!!!

Beitrag von DreiM »

Guck mal. Leylah stellt Mäuse nach Wunsch her. Vielleicht ist 2as für euch dabei

https://www.leylahs-sisaltraeume.de/onl ... %C3%A4use/
Bild

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“