Pappschachteln

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
stoeri
-
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Okt 2023, 14:01

Pappschachteln

Beitrag von stoeri »

Hallo Katzenfreunde,

da mein kleiner Tomi eine Pappschachtel mit Henkel so liebt, er versteckt sich darin kommt man hin hüpft er raus oder pratzelt mit den Pfoten durch den Griff.

Jetzt hab ich im aus einer Schachtel ein Katzenspielhaus gemacht mit kleinen Fenster und zwei Eingängen, ich könnt mich kringeln mit ihm. Wir haben damit soviel Spaß.
Immer wieder versteckt er sich dadrin und pratzelt aus den Fenstern raus oder er duckt sich und wenn meine Finger näher hin krabbeln schießt er ganz gefährlich raus.
Auch liegt er so drin auf dem Rücken und nur sein Kopf sieht raus und dann kraule ich ihm den Nacken oh das tut gut.

Ich hab ihm auch so Klorollen rein gehängt in jedem ist was drin mal eine Raschelmaus, mal ein Klingelball.

Die billigisten und einfachsten Sachen sind doch oft die lustigsten Spielsachen.
Hund denkt " Die ist lieb zu mir, sie füttert mich, sie spielt mit mir, ich darf in Ihrem Bett schlafen SIE muss Gott sein. :lo:
Katze denkt " Sie ist so lieb zu mir, sie hat mich gerettet, sie gibt mir Futter, ich darf in Ihrem Bett schlafen ICH muss Gott sein. :atsch:

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5276
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Pappschachteln

Beitrag von Peso »

stoeri hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2023, 21:54
Die billigsten und einfachsten Sachen sind doch oft die lustigsten Spielsachen.
Das ist häufig so. :grins_gelb:

Henkel von Papiertaschen solltest Du lieber abschneiden. Gerade für junge hampelige Katzen können sie gefährlich werden, wenn sie darin hängen bleiben.

stoeri
-
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Okt 2023, 14:01

Re: Pappschachteln

Beitrag von stoeri »

das war keine Papiertasche sondern ein Karton.
Hund denkt " Die ist lieb zu mir, sie füttert mich, sie spielt mit mir, ich darf in Ihrem Bett schlafen SIE muss Gott sein. :lo:
Katze denkt " Sie ist so lieb zu mir, sie hat mich gerettet, sie gibt mir Futter, ich darf in Ihrem Bett schlafen ICH muss Gott sein. :atsch:

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“