Teddy, möchte gern Einzelprinz sein

Antworten
Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Teddy, möchte gern Einzelprinz sein

Beitrag von Aktiver TS RE »

Unser ehemaliger Notfall ist inzwischen fit und wartet nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause als Einzelprinz

Bild

Name: Teddy
Alter/Geburtsdatum: ca. 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: schwarz/weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Krankengeschichte:https://www.aktiver-tierschutz-reckling ... %C3%A4lle/
Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung nur mit großem Balkon/ Freigang gesichert oder in sehr ruhiger Umgebung.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): er hat wohl früher mal schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht, daher als Einzelprinz, Kinder eher ältere, Hunde wissen wir nicht. Charakterbeschreibung im Text
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): menschenbezogen und anhänglich
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45..
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Mascha04 oder 0163 4339700

Teddy kam Ende März 2019 als Notfall zu uns (hier nachzulesen). Er ist inzwischen völlig genesen und wartet sehnsüchtig darauf adoptiert zu werden. Der Schmusekater, der vermutlich in 2017 geboren wurde, ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Der kleine Prinz ist so freundlich zum Menschen, dass er ihn sogar mit in seinem Bett schlafen lässt.

Mit anderen Katzen hat Teddy wohl früher einmal schlechte Erfahrungen gemacht, denn die mag er gar nicht. Deshalb braucht er einen Platz als Einzelkater mit ungeteilter Aufmerksamkeit seines Dosenöffners. Auf seiner Pflegestelle ist das schwierig, daher würde er sich freuen, wenn er schnell neue Menschen finden würde. Sein neues Lieblingsplätzchen würde Teddy am liebsten auf der Fensterbank in der Sonne in Beschlag nehmen, ein sonniger Balkon wäre aber auch toll.

Ist Teddy vielleicht genau der Kuschelkumpel, den Sie suchen? Dann melden Sie sich bei uns für ein erstes Kennenlerne

Bild

Bild

*****************

Abgabebedingungen:*Vermittlung über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen mit evtl. Vorkontrolle und einem Vertrag, Schutzgebühr beträgt 125 Euro, wird im Umkreis bis ca. 100 km vermittelt, in Ausnahmefällen und nach erfolgreicher Vorkontrolle auch weiter

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bei Interesse unter folgender Nummer anrufen: ATS Recklinghausen: 0163-4339700


Die beiden können gern auf Pflegestelle besucht werden

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Teddy, möchte gern Einzelprinz sein

Beitrag von Aktiver TS RE »

Wo sind die neuen Dosenöffner für unseren Teddy?


Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Teddy, möchte gern Einzelprinz sein

Beitrag von Barbarossa »

Ich wünsche dem zauberhaften Teddy ein wunderbares Leben bei seinen neuen Menschen! :grins_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19067
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Teddy, möchte gern Einzelprinz sein

Beitrag von Jomia »

Oh schön, hoffentlich ist es das was er sich gewünscht hat. :daumen:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Teddy, möchte gern Einzelprinz sein

Beitrag von NicoCurlySue »

Barbarossa hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2019, 16:10
Ich wünsche dem zauberhaften Teddy ein wunderbares Leben bei seinen neuen Menschen! :grins_gelb:
Ich auch! :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“