Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Cats at Andros »

Name: Queeny

Bild

und Anna

Bild

Geburtsdatum: Mai 2020
Geschlecht: weiblich/weiblich
Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, sehr neugierig,

Kontakt:E-Mail: kontakt@cats-at-andros.de ; per Anfrageformular oder per PN

Impfungen, Tests: geimpft gegen Katzenschnupfen und –seuche, FIV/FeLV negativ getestet (über das Muttertier), entfloht, entwurmt
Kennzeichnung: Transponderchip

Haltung (mindestens): gesicherter Balkon
Haltung (höchstens): Freigang erst ab dem Alter von einem Jahr bei geeigneter Lage
Handicaps: keine

katzenverträglich: ja
hundeverträglich: nicht bekannt, müsste man ausprobieren
familientauglich: ja, Kinder sollten schon älter sein
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rostock

==========

Beschreibung:
Drei Kitten mit Mamakatze wurden im Berliner Umland in einer Scheune gefunden, da die Mutterkatze durch Maunzen auf sich aufmerksam machte. Die ganze kleine Familie konnte gesichert werden, zum Glück, denn die Kleinen waren in einem unterernährten, sehr schwachen Zustand.

Bild
Queeny, Otto und Anna

Auf der Pflegestelle in Dresden zeigten sich die Kitten anfangs sehr scheu und vorsichtig, da sie Menschen bis dato noch nicht kannten. Im Laufe der Zeit hat die Neugierde jedoch gesiegt und seitdem tauen sie immer mehr auf.

Anna ist die kleinste, aber auch mutigste der drei Kitten.

Bild

Sie legte als erste ihre Scheu ab und ließ sich nach kürzester Zeit zum Spielen auffordern. Sie ist dankbar über jedes Leckerli, was man ihr vor ihr süßes Gesichtchen hält. Inzwischen lässt sie sogar Streicheleinheiten zu und macht dabei ihren kleinen Schnurrmotor an, wie eine ganz große. Wenn sie einen mit ihren großen lieben Augen anschaut, kann man ihr einfach nicht widerstehen.

Bild

Anna hat einen geregelten Tagesplan, tagsüber hält sie Siesta und in den Abendstunden dreht sie auf und steckt alle mit an, inklusive den Menschen.

Bild

Queeny ist etwas größer als Anna und wird auch immer selbstsicherer, kann allerdings ihre Scheu dem Menschen gegenüber noch nicht ganz ablegen.

Bild

Sie liebt es, mit ihren Geschwistern rumzutollen und neue Dinge zu entdecken.

Bild

Wenn sie entspannt ist, darf man sie inzwischen auch mal streicheln, das ist allerdings noch die Ausnahme, sie bestimmt das Tempo.

Bild

Bild

Die zwei Mädels hängen sehr aneinander

Bild
Queeny, Anna

und auch an ihrem Bruder Otto, dem dritten Spatz der Runde (Vermittlungsthread OTTO), man liegt zusammen, man spielt zusammen und man heckt zusammen Unsinn aus.

Bild
Von hinten nach vorn: Otto, Anna Queeny

Sie freuen sich darauf, zu zweit (oder sogar zu dritt?) in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Bild
Queeny, Otto, Anna

Im neuen Zuhause sollten Menschen leben, die viel Geduld mitbringen und nicht zu schnell zu viel erwarten. Wenn man den Kleinen den nötigen Raum gibt, regelt die Zeit von selbst, dass sie immer mehr Vertrauen dem Menschen gegenüber aufbauen. Wenn man sich ihrem Tempo anpasst, wird man immer wieder von Neuem überrascht, wie sehr sie sich immer weiter öffnen.

Bild
Anna, Otto, Queeny

Queeny und Anna könnten ab der zweiten Augustwoche im Alter von ca. 13 Wochen ins neue Zuhause umziehen.

Wer mag den zwei kleinen Schwestern (und vielleicht Brüderchen OTTO) zum ganz großen Glück verhelfen?

Bild
Queeny, Anna

Video:




Vermittlung nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr - bundesweit.

====================

Kontakt über E-Mail Adresse (s. oben), PN oder direkt über das Anfrageformular auf unserer Website:

https://www.cats-at-andros.de/vermittlu ... eformular/


====================

Hier geht’s zur Vermittlungsseite von Queeny & Anna, die auch per WhatsApp, Facebook, E-Mail usw. geteilt werden kann:

https://www.cats-at-andros.de/tier/anna-queeny/


Vermittlungshilfe als Aushang:

Falls ihr Queeny & Anna nicht adoptieren könnt, aber uns unterstützen möchtet, könnt ihr das nachfolgende Informationsblatt gern herunterladen, ausdrucken und vielleicht am Arbeitsplatz, in Universitäten, Supermärkten, Tierarztpraxen, Fressnapf & Co aushängen lassen. Außerdem kann damit gerne zusätzlich Werbung in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis gemacht werden.

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Claudia »

Anna... :lo: :tanz:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von NicoCurlySue »

Meine Güte, sind die süß. Wenn ich schon endlich mein Haus hätte, dann dürften die alle Drei zu mir.

Ich wünsche ihnen ein wunderschönes Zuhause und wer weiß: vielleicht gibt es ja sogar ein Plätzchen zu dritt?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle:


Guckguck, ich bin die Anna und suche zusammen mit meiner Schwester Queeny ein schönes Zuhause. :grins_gelb:
Gerne bringen wir noch zusätzlich unseren Bruder Otto mit. :verliebt:


Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Tiedsche »

Bei anna würde ich ja sofort schwach werden :D das mäuslein besteht ja nur aus stauneaugen :verliebt:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Cats at Andros »

Oh, @Tiedsche .... dann hast Du bei einem der nächsten Posts, nur noch Herzchen in den Augen. :biggrin:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von NicoCurlySue »

Uuuuuuuhhhhhhhhhhhhh, ich darf hier nicht mehr hineinschauen. Du bist sooooooo eine Süße und Deine Schwester und Dein Bruder auch! :lo: :verliebt: :herz:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Tiedsche »

Noch mehr herzchen geht nicht, aber ich freue mich auf die bilder :flirty:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Cats at Andros »

Kuschelzeit bei Queeny & Anna :verliebt:


Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle:


Ohne Worte … :verliebt:

Anna…

Bild


Queeny…

Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Ottilie »

Ohhhhhhh :verliebt:

Eine kleine Yoga- Katze
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS DRESDEN)

Beitrag von Cats at Andros »

Geschwisterliebe .... :herz:

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle:


Den Federwedel mögen alle ... :respekt:


Anna, Otto, Queeny (von links nach rechts)…

Bild


Queeny & Otto…

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Willi2014 »

Sooooooo niedlich :lo:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Cats at Andros »

Der Traum wird wahr – Triovermittlung von Anna, Queeny & Otto

Ein Traum wird wahr. Unser süßes Kittentrio, bestehend aus Anna, Queeny & Otto, darf tatsächlich gemeinsam in ein schönes, neues Zuhause ziehen. :)


Ihre Pflegestelle hat die Entwicklung von Anna, Queeny & Otto noch einmal in einem schönen Bericht zusammengefasst:

„Die Kleinen haben sich seit ihrem Einzug großartig gemacht. Am Anfang waren sie ängstlich und leicht zu erschrecken. Bei der kleinsten Bewegung wurde sich das kleinste Versteck gesucht. Fauchen war an der Tagesordnung. Umso schöner ist es zu sehen, wie krass sie sich gewandelt haben. Nun ist ihnen nichts lieber, als bei ihrer Pflegemami zu liegen. Auf oder neben ihr, Hauptsache Hautkontakt. Fauchen ist mittlerweile Geschichte. Besonders Anna ist nach wie vor die allergrößte Schmusemaus. Der Motor ist dauerhaft an, man kann sich kaum noch durch die Wohnung bewegen, weil sie ständig an einen dran klebt, auf der Suche nach ganz viel Liebe. :lo:

Wenn den Kleinen mal etwas nicht passt, dann wird gefiepst, sodass einem das Herz schmilzt und man kaum etwas verwehren kann. :herz:

Alle drei sind super sozial anderen Katzen gegenüber. Der hier wohnende Maine-Coon-Kater Chaos wird von Queeny und Anna belagert, beköpfelt und er putzt sie fleißig. Wenn er mal seine Ruhe haben will und das kundtut, sind sie respektvoll und gehen. Alles in allem sind sie einfach wunderbar und perfekt. :verliebt:

Sie werden in ihr neues Zuhause soviel Trubel, soviel Freude und ganz viel Liebe bringen.“ :flirty:



Dieses niedliche Video möchten wir Euch auch noch zeigen. Es ist vor einigen Wochen entstanden:




Hier noch ein paar aktuelle Bilder der Süßen:

Queeny…

Bild

Bild

Bild


Anna…

Bild

Bild


Otto…

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Kleinen lieben es vom großen Kater Chaos geputzt zu werden …

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Ottilie »

Ich hab gestern schon auf eurer Website gesehen, dass die drei Katzen Kinder reserviert sind.
Ach ist das schön, dass alle drei zusammen bleiben dürfen :lo:
Viele Grüße
Ottilie

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Patfly »

Groß sind die Schätze geworden.
Ich freue mich riesig, dass das Geschwistertrio zusammen bleiben darf. :hurra:
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von NicoCurlySue »

@Claudia Du hast mal wieder etwas Schönes zu tun. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Claudia »

Noch verschiebe ich nicht, reserviert heißt nicht umgezogen. ;-)
Da kann immer noch was schief gehen - was ich natürlich nicht hoffe, aber da bin ich ungern voreilig. :)

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock)

Beitrag von Cats at Andros »

Claudia hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 14:29
Noch verschiebe ich nicht, reserviert heißt nicht umgezogen. ;-)
Da kann immer noch was schief gehen - was ich natürlich nicht hoffe, aber da bin ich ungern voreilig. :)
Danke. Genau, wir sagen wie immer bescheid, wenn die Threads verschoben werden können. Der Umzug findet erst noch statt. :grins_gelb:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“