Matti, Charakterkater mit Schmusewunsch sucht Anschluss- gern einzeln PLZ: 45....

Antworten
Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Matti, Charakterkater mit Schmusewunsch sucht Anschluss- gern einzeln PLZ: 45....

Beitrag von Aktiver TS RE »

Bild

Name: Matti
Alter/Geburtsdatum:
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Krankengeschichte: keine
Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung nur mit Balkon/Freigang gesichert
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): braucht keine anderen Katzen, aber mit viel Geduld evtl. möglich
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): ruhig, muss noch vieles kennenlernen
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45...
Ansprechpartner/Kontaktperson: 0163 4339700
Matti wird über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen vermittelt.

Bild

Matti ist ein aufgewecktes Kerlchen. Der stattliche Kater mag Menschen und sucht deren Nähe. Aus anderen Katzen macht er sich nicht so viel und kann daher auch einzeln vermittelt werden. Mit Geduld wäre er aber auch an einen ruhigen, friedlichen Artgenossen zu gewöhnen.

Wir suchen für ihn ein Plätzchen bei katzenerfahrenen Menschen, von denen er Zuwendung bekommt und beschäftigt wird. Bisher scheint er das Spielen nicht gekannt zu haben, entdeckt aber auf der Pflegestelle gerade Intelligenzspielchen für sich: das Fummelbrett ist sein "neuer Freund". Auch Kinder mag Matti.

Habt ihr Katzenerfahrung und einen sicheren Balkon? Dann passt Matti vielleicht zu euch?

Bild


Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“