Karlchen,flauschiger Kater mit Puschelschwanz

Antworten
3Damen
-
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2022, 16:44

Karlchen,flauschiger Kater mit Puschelschwanz

Beitrag von 3Damen »

Bild
Vermittelt
Steckbrief:
Name : Karlchen
Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2020
Kastriert: Ja
Kennzeichnung: Chip
Farbe: Schwarz/Weiß
Impfstatus: Tollwut ,Schnupfen ,Seuche, getestet auf FIV/FelV negativ
Sehr groß und 6,5 Kilo schwer
Haltung: Wohnung mit vernetzten Balkon/gesicherten Garten ,eventuellen Freigang nach guter Überlegung und Lage

Ich suche dringend einen schönen Platz für Ihn. Er ist so sehr Menschen bezogen. Er schmust für sein Leben gerne. Mit Katzen sehr sozial.
Er wurde ursprünglich in Istanbul auf der Straße gefunden. Er sucht ein oder 2 gleichalte Kumpel, diese sollten souverän sein, aber nicht zu dominant. Mit seinem Verhalten zu Kindern und Hunden habe ich keine Erfahrung.

Karlchen freut sich immer so wenn er Katzen sieht das er gleich fröhlich auf sie zuspringt und spielen will. Da kann sein Puschel Schwanz schon mal für Missverständnisse sorgen.
Das Zulaufen auf andere Katzen meint er nicht böse, nur ist er halt manchmal ein wenig distanzlos.
Er schläft gerne bei dem Menschen und braucht immer seine Kuscheleinheit.

Er spielt gerne mit Bällchen, er liebt Angeln mit Schnürchen, Bändeln und Wuschel - Zeug. Er hat seht viel Energie und will beschäftigt sein.

Leider wollen meine Damen nicht mit ihm spielen. Er ist für sie einfach zu jung und zu lebhaft. Das macht ihn ganz traurig.

Es wäre sehr schön wenn er auf diesen Weg bald ein neues Zuhause finden würde. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der einen Herzensbrecher sucht :D
Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle , mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt unter E-Mail: Karlchen4712@web.de oder über PN

Hinzugefügt nach 1 Minute 20 Sekunden:
Gleich nochmal was zum verlieben
Bild
Liebe Grüße
Leni und Hexi und Angel und die Dosine

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Karlchen,flauschiger Kater mit Puschelschwanz

Beitrag von Claudia »

Wird Karlchen über einen Verein vermittelt?
Von privat wäre kein Problem, aber du schreibst "zur Pflege", deshalb meine Frage. :grins_gelb:

Der Bub ist wahnsinnig niedlich und ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute. :cat:

3Damen
-
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2022, 16:44

Re: Karlchen,flauschiger Kater mit Puschelschwanz

Beitrag von 3Damen »

Nein er wird von mir privat vermittelt. Kein Verein.
Ist dasein Problem? Wenn ja bitte Info. Danke.
Liebe Grüße
Leni und Hexi und Angel und die Dosine

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Karlchen,flauschiger Kater mit Puschelschwanz

Beitrag von Claudia »

Das ist natürlich gar kein Problem, hatte ich ja auch schon so geschrieben. :grins_gelb:
"Zur Pflege" bedeutet halt in der Regel, dass ein Verein dahinter steht. Den möchte Mensch dann natürlich wissen.

Es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen. :grins_gelb:

Für Karlchen alles Liebe und ein Traumzuhause! :cat:

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Karlchen,flauschiger Kater mit Puschelschwanz

Beitrag von CasaLea »

So ein Süßer Flirt-Glubsch ... ich wünsche ihm sehr, dass er ganz schnell sein Für-immer-Zuhause findet!

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Karlchen,flauschiger Kater mit Puschelschwanz

Beitrag von Annette »

Der ist sooo niedlich Flirt-Glubsch Eine richtige Kuh!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“