Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Dajana stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und wurde mit ihrer Mama zusammen eingefangen. Da sie sich dem Menschen zugänglich zeigte, wurde sie nicht wieder rausgesetzt.

Bild

Sie ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, (erst)geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Dajana ist eine aktive und verspielte Persönlichkeit. Sie hatte fix begriffen, dass Menschen nett sein können und das Kuscheln was Tolles ist.

Bild

Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch vorsichtig und aufgrund ihrer Unsicherheit kann es passieren, dass sie manchmal nach der Hand haut.

Bild

Das gibt sich jedoch mit zunehmender Sicherheit und dann gibt es kein Halten mehr und sie köpfelt und kuschelt wild um sich. Das wird mal eine richtige Kuschelklette werden.

Bild

Mit anderen Katzen ist sie altersmäßig verspielt und sozial, ordnet sich unter. Sie spielt gern mit Mäuschen und Bällchen und mit anderen Katzen fangen. Dabei flitzt sie flink umher. Katermäßiges Raufen ist jedoch nicht so ihrs.

Bild

Freigang fände sie sicher toll, verlangt aber nicht raus. Bei Wohnungshaltung sollte jedoch ein gesicherter Balkon und genug Platz zum Rumflitzen und Klettern vorhanden sein.

Bild

Wo darf die Süße nun erfahren, wie schön ein eigenes Zuhause ist? Wer hat ein wenig Geduld, bis sie Sicherheit gefasst hat und will sich dann an dieser tollen Kuschel-Tobemietz erfreuen?

Bild

Dajana befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Dajana sucht ihren Platz zum rumtoben und ihren Menschen zum umkuscheln

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Jorya »

Seufz, sie klingt nach der perfekten Mietz für jemanden, wenn die Vergesellschaftung mit einer anderen schwarz/weißen nicht klappt...

:kicher: Ich denke du ahnst wenn ich meine...

Wobei es dort keinen Balkon gäbe.

Mir bleibt ihr nur die Daumen zu drücken :daumen:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Wenn die sonstigen Bedingungen passen, dann könnte man drüber reden ;-)

edit: eventuell hab ich über FB ne Anfrage für nen jungen Raufekumpelkater - wäre vielleicht eine Option sozusagen einen Ringtausch durchzuführen? Ich weiß aber noch nichts genaues, kam jetzt über dritte und ich warte, dass diejenige sich direkt selbst meldet um überhaupt erstmal die Bedingungen er erfahren

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Leider weiterhin keine Anfrage für die Süße…
Sie ist kuschlig, zuckersüß, sozial mit anderen Katzen und verspielt…
Wer sucht eine Spielgefährtin bzw. problemlose Ergänzung für seine Katze(n)?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Dajana ist vermittelt :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“