*Vermittelt* - Aus dem Auto geworfen - MAX ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3129
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - Aus dem Auto geworfen - MAX ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Max
- Geschlecht/Sex: männlich
- Alter/Age: 1 Jahre (05/2021)
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Kurzhaarmix

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): negativ
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): negativ
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/to dogs: ängstlich
- Kinder/likes children: ja
- Katzentoilette/using the cattoilet: ja

- Beschreibung:

Max ist ein lieber junger Kater.

Man hat ihn einfach aus einem Auto rausgeworfen. Natürlich war er sehr erschrocken und wusste nicht, was er nun machen soll.
Solche Katzen sterben schnell auf der Straße, deswegen wurde er auf eine Pflegestelle gebracht.

Max ist sehr menschenorientiert, kontaktfreudig, liebt andere Katzen und spielt gerne mit ihnen.

Max hat Angst vor Hunden.

Im gesicherten Freigang (Garten) geht er gerne raus. Ein gesicherter Balkon wäre auch ausreichend.

In einem neuen Raum ist er anfangs eher ängstlich, gewöhnt sich aber ziemlich schnell daran.

- Voraussetzung:

KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage.

- Jetziger Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)

- Sollte Max Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz



Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3129
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Auto geworfen - MAX ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Adoptionsvoraussetzung wurden etwas geändert:

KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz




Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Aus dem Auto geworfen - MAX ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Willi2014 »

Der ist sooo süß :herz:! Dass der immer noch wartet....
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....


Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Aus dem Auto geworfen - MAX ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Jule und die 4 »

So ein hübscher Schwarz-Weißer Flirt-Glubsch

Viel viel Glück :daumen:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild



Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Aus dem Auto geworfen - MAX ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Jule und die 4 »

Juchhu

:lo: :daumen: :lo: :daumen: :lo:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild


Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“