Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit

Beitrag von Taskali »

Für Akono tut sich leider nix.
Mal zu seinem Sozialverhalten: er ist nicht unsozial, aber er ist recht grob im Umgang und verteidigt seine Ressourcen. Gibt die andere Katze kontra bzw. hält gegen, dann hört er auf und es kann eine Freundschaft entstehen. Enge kätzische Nähe mag er jedoch nicht, sein Focus liegt bei den Menschen. Daher könnte er bei Freigang auch in Einzelhaltung - oder bei Wohnungshaltung halt zu einer robusten Katze dazu. Da ich aktuell nur Love-and-Peace-Katzen da habe, muß er nun allein sitzen. Er langweilt sich sichtlich.
Daher sucht er dringend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit

Beitrag von Plüschi »

Ach man, das wäre MEIN Herzensbrecher! Flirt-Glubsch Alles Gute und viel Glück, mein Schöner! :cat:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit

Beitrag von Taskali »

Akono ist heute wieder in sein neues Zuhause gezogen :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“