Kleiner Batman TONI ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3275
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Kleiner Batman TONI ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild


Name: Toni
Alter/Geburtsdatum: 02/2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (schwarz/weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Kindern und Katzen; Hunde ängstlich


Beschreibungstext:

Toni wurde auf einem Hof in Kiew gefunden. Er suchte nach Essen, war sehr ängstlich und mied den Kontakt zu Menschen.
Andere Katzen im Hof haben ihn gemobbt, deshalb wurde Toni auf eine Pflegestelle gebracht.

Anfangs versteckte er sich, doch er gewöhnte sich sehr schnell ein und wurde zugänglicher.

Er schläft gerne auf einem Kratzbaum oder in einer weichen Katzenhöhle.

Toni liebt leckeres Essen und bittet darum, indem er seine Pfote ausstreckt.

Er versteht sich gut mit anderen Katzen, aber wenn es einen dominanten Anführer in der Gruppe gibt, fühlt sich Toni unwohl.

Auf einen Auge hat er eine kleine Trübung, die ärztlich abgecheckt und als unbedenklich diagnostiziert wurde.


Abgabebedingungen:

Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:

Sollte Toni Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.


Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht.

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz


Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“