"Pattex-Kater" SWAIN ♂ - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

"Pattex-Kater" SWAIN ♂ - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Name: Swain
Alter/Geburtsdatum: 06.2023
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaarmix (schwarz)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ



Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -



bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden



Auf der Pflegestelle Tanya seit:



Beschreibungstext:

Swain ist das kleinste aller fünf Kätzchen, die ich der seltsamen Frau abgenommen habe, die die Kitten sterben lassen wollte.

Er ist dünn und zierlich, hat wunderschöne grüne Augen und ein glänzendes schwarzes Fell.
Durch seine frühere Lungenentzündung und Unterversorgung blieb er klein.

Auch der Tränenkanal seines rechten Auges ist verstopft und tränt manchmal, aber es stört ihn nicht.
Es hindert ihn nicht daran, der anhänglichste und zahmste Kater in meinem Haus zu sein.

Swain kuschelt ständig mit uns und schläft bei uns im Bett. Mein Mann nennt ihn "Pattexkater". :-)
Er ist aktiv, verspielt, versteht sich gut mit anderen Katzen und Hunden, frisst sowohl Trocken- als auch Nassfutter gut



Abgabebedingungen:
Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.



Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)



Ansprechpartner/Kontaktperson:

Sollte Swain Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de

- Die Vermittlung erfolgt privat über die Tierschützer. Misfit-Cats e. V. unterstützt nur durch teilen der Alben.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“