Zurückgelassener ARES ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3283
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Zurückgelassener ARES ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild


Name: Ares
Alter/Geburtsdatum: 04.2023
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (schwarz/weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ



Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein



bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): Angst vor Hunden, verträglich mit Katzen und Kindern



Beschreibungstext:

Ares ist ein junger Kater, der vor die Tür einer Tierklinik gebracht und dort zurückgelassen wurde.
Er war ängstlich, miaute laut und verstand nicht, warum er hier ist.

Der Tierarzt bat uns um Hilfe. So landete Ares auf einer Pflegestelle.

Anfangs war er schüchtern und versteckte sich in einem Katzenhäuschen.
Jetzt hat er sich eingewöhnt, kommt heraus und ist bereit zu kommunizieren.

Mit anderen Katzen verhält er sich völlig ruhig, schläft in ihrer Nähe und spielt mit ihnen, wenn es ihm danach ist. Er ist misstrauisch gegenüber Hunden.

Ares wäre eine großartige Gesellschaft für andere Katzen, solange es dort keinen offensichtlichen dominanten Anführer gibt.


Abgabebedingungen:

KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.



Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Ares Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de

- Die Vermittlung erfolgt privat über die Tierschützer. Misfit-Cats e. V. unterstützt nur durch teilen der Alben.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Video
https://youtube.com/shorts/WQUvUCN-f40?feature=share
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz


Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“