Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Antworten
Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8781
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Beitrag von Jorya »

Bild

Name: Finja
Alter/Geburtsdatum: ca. 7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Perser Mix in
Kennzeichnung: gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Krankengeschichte: keine
Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang gesichert oder in sehr ruhiger Umgebung. Wohnungshaltung nur mit großem gesicherten Balkon.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr lebhaft und neugierig, Kinder eher ältere, Hunde wissen wir nicht. Finja soll zu gleichaltrigen Katzen/Katern vermittelt werden
Charakterbeschreibung im Text
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): mutig, verspielt, anhänglich
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45739

Eine Beschreibung die Mascha mal gemacht hat, als sie ihre eigen Katzen vorgestellt hat:
Sie ist eine kleine, sehr selbstbewusste Persönlichkeit und Shrek hat gewaltigen Respekt vor ihr. Finja ist entgegen ihrer Rassebeschreibung sehr aktiv und verbringt auch schon mal gerne Nächte auf dem Balkon, auch bei nächtlicher Kälte und bringt mir aus den Boxen viel Stroh in die Wohnung. Aber egal, Hauptsache sie fühlt sich wohl und kann ihre Vergangenheit vergessen. Leider lässt sie sich gar nicht gerne bürsten oder kämmen und verfilzt sehr schnell.

Bei Interesse und/oder Frage schreibt mir bitte ein PN und gebe euch die Mailadresse, derjenigen die sich um die Vermittlung kümmert.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Beitrag von CasaLea »

Wir drücken die Daumen für ein tolles neues Zuhause für die Süsse :daumen: .... ich halte die Augen/Ohren auf, wenn wer sucht !

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Beitrag von CasaLea »

Ich wollte gerne noch was nachtragen, weil ich nochmal in Maschas Katzenbande-Faden geschmökert hatte.

Mascha schrieb im November 2020 über Finja:
"Sie hat sich zu einer liebevollen verschmusten Katze entwickelt, die am liebsten auf meinem Kopfkissen, ganz nah bei mir, schläft [...] sie ist sozial zu anderen Katzen, lebhaft und verspielt ...".

Libelle
.....
Beiträge: 2004
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Beitrag von Libelle »

So eine süße - hoffentlich findet sie ein perfektes Zuhause ❤️

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8781
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Beitrag von Jorya »

CasaLea hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 11:00
Ich wollte gerne noch was nachtragen, weil ich nochmal in Maschas Katzenbande-Faden geschmökert hatte.

Mascha schrieb im November 2020 über Finja:
"Sie hat sich zu einer liebevollen verschmusten Katze entwickelt, die am liebsten auf meinem Kopfkissen, ganz nah bei mir, schläft [...] sie ist sozial zu anderen Katzen, lebhaft und verspielt ...".
Ergänze ich später.

Bzw. wird der ganze Text noch mal überarbeitet und angepasst die Tage.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“