Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Tarjo wurde wildlebend in Jena geboren. Da die Katzen an dieser Stelle unerwünscht sind wurden sie nicht wieder zurückgesetzt.

Bild

Der schlanke hübsche Tiger ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv/Corona negativ getestet.

Bild

Bild

Er ist ein typischer Jungspundkater: frech, lebhaft, verspielt, möchte gerne rennen, toben und mit Katzenkumpels raufen.

Bild

Fremde Menschen sind ihm noch suspekt, die beäugt er lieber aus der Ferne, aber bei vertrauten Personen ist er interessiert und zugänglich, läßt sich streicheln und vor allem liebt er es, wenn man mit ihm mit einer Federangel spielt, da ist er dann sofort dabei und flitzt ohne Angst herum.

Bild

Der Süße würde gern wieder etwas Gras unter den Pfoten haben wollen, er wird deshalb entweder in gesicherten oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Bild

Da er super sozial ist braucht er andere Katzen um sich herum – es sollte also ein ebenso lebhafter Tobejungspund vorhanden sein (oder zusammen mit ihm einziehen), mit dem er rumflitzen kann.

Bild

Wo darf der Süße nun ein Zuhause finden in dem er glücklich und ausgelassen einfach nur Jungkater sein darf ohne Sorgen?

Bild

Tarjo befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Kristanca »

Ein Traum von einem Tiger, er wartet sicher nicht lange :tanz:
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Tarjo ist Zucker, der schnurrt jetzt immer schon, wenn ich nur mit ihm rede. Bisher tut sich auch für ihn leider Vermittlungsmäßig gar nichts. Wer sucht gerade einen raufigen Tobejungspund?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Für Tarjo tut sich gar nicht. Er langweilt sich im Raum langsam sichtlich

Bild

Bild

Er braucht nicht zwingend Freigang, es geht bei ihm mehr um die Auslastung denn um den Freigang als solchen. Er ist sehr lebhaft und Sprungstark, das heißt bei Wohnungshaltung müßte genug Platz vorhanden sein und eben für Auslastung gesorgt sein, dann wäre das kein Problem.

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Jana »

Er ist so hübsch, ich versteh gar nicht, warum sich nichts für ihn tut

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Mary 86 »

Ich auch nicht. So ein hübscher unkomplizierter Kerl. :nix:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Tarjo sucht weiterhin, alle finden ihn toll, aber keine ernsthafte Anfragen – dabei ist er soo hübsch

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Tarjo ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tarjo – Taffer Tobetiger sucht Turnplatz *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Taskali hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 22:09
Tarjo ist vermittelt :biggrin:
:hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“