Freigänger Murtschik ♂ - 5 Jahre - Ukraine

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3142
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Freigänger Murtschik ♂ - 5 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Murtschik
- Geschlecht/Sex: männlich
- Alter/Age: (03/2018)
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Kurzhaarmix

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): negativ
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): negativ
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/to dogs: ängstlich
- Kinder/likes children: ängstlich
- Katzentoilette/using the cattoilet: ja

- Beschreibung:

Murtschik wurde im Keller eines Wohnhauses von einer Streunerkatze geboren.

Als er das erste Mal draußen war, waren seine beide Augen bereits vom Katzenschnupfen betroffen.
Die jungen Katzen ließen sich lange nicht einfangen, deshalb hat es leider länger gedauert, bis man Murtschick behandeln konnte. Deshalb war ein Auge nicht mehr zu retten, mit dem anderen kann er aber ganz normal sehen.

Murtschik fühlt sich wohl, wenn er auch Freigang genießen dürfte.

Mit anderen Katzen kann er zusammen liegen und zusammen schlafen.

Er ist sehr gesprächig und verschmust.

- Voraussetzung:

Ungesicherter Freigang in sehr ruhiger Lage erlaubt, gesicherter Freigang wäre aber wünschenswert. Keine reine Wohnungshaltung!

- Jetziger Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)

- Sollte Murtschik Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Video:

https://youtu.be/h2WousO_kGM

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz


Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3142
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Freigänger Murtschik ♂ - 4 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Adoptionsvoraussetzung wurden etwas geändert:

KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz




Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Freigänger Murtschik ♂ - 4 Jahre - Ukraine

Beitrag von Willi2014 »

Der ist so niedlich, dass sich da noch niemand gefunden hat :traurigguck:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....














Antworten

Zurück zu „Freigänger in Not“