Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Die kleine Maus hat länger gebraucht um zu verstehen, dass man vor den Menschen keine Angst haben muß und dass das Streicheln was Tolles ist. Entsprechend ist sie bei fremden Menschen ängstlich und wird im neuen Zuhause sicher wieder einige Eingewöhnungszeit brauchen.

Bild

Doch sie ist viel zu neugierig um sich dauerhaft zu verstecken, kommt immer gucken, was der Mensch so treibt und wenn man die Spielangel schwingt, dann hält sie nichts mehr.

Bild

Das Streicheln findet sie mittlerweile toll, ist zwar noch etwas zurückhaltend dabei, köpfelt aber dann doch immer wieder die Hand an. Mit entsprechend Zeit wird das noch eine tolle Kuschelkatze.

Bild

Charakterlich ist sie ansonsten aber ein kleiner frecher und lebhafter Feger. Am liebsten flitzt sie mit ihren Mäuschen im Mäulchen wild durch die Gegend und knurrt dabei munter vor sich hin, damit ihr niemand ihr Spielzeug klaut. Oder sie will mit anderen Katzen fangen spielen – da geht es dann lebhaft zu…

Bild

Raufen mag sie aber nicht, da ist sie ganz Mädchen. Da sie aus einer großen Katzengruppe stammt ist sie super sozial und versteht sich mit allen Katzen gut, köpfelt und kuschelt gern mit ihnen, drängt sich aber nicht auf.

Bild


Seit der Frühling kommt, lockt es die Maus wieder nach draußen. Gesucht wird also ein Zuhause entweder mit späterer Freigangmöglichkeit oder einem gesicherten Garten/Gehege.

Bild

Wo darf die kleine Micky Maus nun ihren Bewegungsdrang ausleben und einfach nur eine fröhliche Jungkatze sein?

Bild

Wer ihr etwas Zeit gibt bis sie ihre erlernte Vorsicht abgelegt hat, wird eine freundliche verspielte Traumkatze bekommen…

Bild

Kiza wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu einer passenden Katze dazu oder gern auch zusammen mit einer Kumpeline von der Pflegestelle.

Bild

Die Süße befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Kiza ist vermittelt :haare:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“