Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Bekir war ein ungeplanter Beifang bei einer Fangaktion einer Streunergruppe in Sachsen-Anhalt. Er muß mal ein Zuhause gehabt haben vor vielen Jahren und hat sich mehr schlecht als recht auf der Straße durchgeschlagen. Er ist super verschmust und unendlich dankbar dass er nun wieder im warmen ist, einen vollen Futternapf hat und genießt jede Zuwendung.

Bild

Er ist geschätzt 14 Jahre alt, jetzt kastriert, Fiv negativ, aber Felv positiv (gesichert durch Antigen+PCR)

Bild

Er hat auch sonst bei der Verteilung der unschönen Dinge ein paar mal zu oft hier geschrien: er hat dank übermäßigem Parasitenbefall Schrumpfohren, hatte eine Ohrenentzündung, weswegen er schwer hört, keine Zähne mehr, sein linkes Hinterbein ist durch einen alten Unfall mehrfach gebrochen und versteift und zusätzlich steckt eine Luftgewehrkugel im Bein.. abgemagert, komplett runtergekommen, der arme Kerl hat nichts ausgelassen... und ist einfach nur lieb und dankbar.

Bild

Ich wünsche mir so sehr für ihn noch eine schöne Zeit...
Er frißt wie ein Scheunendrescher, kommt mit seinem kaputten Bein gut klar, kann sogar kleine Höhen erspringen und ist auch sonst noch recht fit, der mag noch nicht gehen...

Bild

Zu anderen Katze ist er freundlich, zurückhaltend, aber interessiert. Ich suche daher jemand mit lieben sozialen Felv positiven Katzen, der diesem armen Kerl noch 1 - vielleicht sogar 2 - schöne Jahre machen möchte.


Bild

Ein Balkon sollte zum Sonnenchillen vorhanden sein, ansonsten stellt der Süße außer ein weiches Kuschelbett, streichelnde Hände und einen vollen Napf keine großen Ansprüche. Bekir befindet sich im Lübecker Raum, wird aber D-weit vermittelt.

Bild

Wer ihm diese schöne letzte Zeit geben möchte bitte bei mir per PN melden oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Bekir geht mir so sehr ans Herz. Ich drücke dem Süßen ganz, ganz fest die Daumen für ein schönes Zuhause. :verliebt: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Ich drücke dem Süßfrosch ganz fest die Daumen, dass er ein wunderschönes Zuhause findet und ihm noch eine schöne Zeit mit vielen Streicheleinheiten und einem immer gut gefüllten Napf bleibt. :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Dank einer supertollen Fahrkette hier aus dem Forum (mein ganz besonderer Dank dafür - ihr seid Spitze! :lo: ) ist Bekir gestern in sein neues Zuhause gezogen. Ich freu mich so für den alten Zausel. Nach allem was er durch hat darf er nun endlich sein Leben genießen .. ich hoffe noch möglichst lange :verliebt:

Benutzeravatar
Motte42
.....
Beiträge: 5375
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Wohnort: Ziemlich im Norden
Alter: 62

Re: Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von Motte42 »

Das freut mich sehr und ich wünsche ihm ein wundervolles Leben! :herz:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich freue mich auch sehr :lo: und bin ganz gerührt.

Ich wünsche dem Opi Bekir einen wundervollen Lebensabend und seinen neuen Dosis viel Freude mit ihm und ein großes DANKE SCHÖN.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Rewana
Schlafmützendompteuse
.....
Beiträge: 4706
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:30
Usertitel: Schlafmützendompteuse
Wohnort: Xanten
Alter: 60

Re: Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von Rewana »

Das ist toll, ich hoffe auch das er noch ganz viele Jahre in seinem neuen Zuhause zubringen kann.
"Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht dafür was Du denkst/verstehst."


Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit

Beitrag von Willi2014 »

Ich wünsche Bekir auch noch eine gaaaanz lange Zeit in seiner Familie!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“