Mo (m, ca. 2009) lieber FIV+ Kater sucht sein Zuhause (PLZ 49509)

Antworten
Benutzeravatar
jafu
.
Beiträge: 140
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Mo (m, ca. 2009) lieber FIV+ Kater sucht sein Zuhause (PLZ 49509)

Beitrag von jafu »

Mo
männlich
geboren: ca. 08/2009
kastriert, geimpft, gekennzeichnet

Bild

Vor über einem Jahr schon lief Kater Mo einem Paar in Bramsche zu. Zunächst war er noch fauchig und fand die Menschen eher unspannend. Sie gaben ihm zu fressen und einen warmen Unterschlupf und er erkannte, dass er da bei lieben Menschen gelandet ist.

Nach und nach lernte er Vertrauen. Mo wurde über einen anderen Tierschutzverein kastriert und dort wieder raus gesetzt. Seine Versorgung ist gesichert, aber er kann dort nicht ins Haus. Die Dame des Hauses (die Kätzin der Finder) ist nämlich alles andere als erbaut, dass er da ist und regt sich regelmäßig tierisch auf!

Da man inzwischen deutlich merkt, dass Mo doch gern mehr möchte und auch ins Haus, suchen wir nun für ihn ein passendes Zuhause!

Mo ist ein toller Kater. Beim Tierarzt hat er ganz brav alles über sich ergehen lassen, selbst das Blut abnehmen. Die TA schätzt ihn doch etwas jünger, eher so 6-7 Jahre alt. Mo sollte auf jeden Fall Gesellschaft bekommen, da er schon versucht Anschluss zu finden.

Video: Mo fühlt sich wohl :herz:

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Bild

Bild
Liebe Grüße Maren
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Mo (m, ca. 2009) zugelaufener lieber Kater sucht Zuhause (PLZ 49***)

Beitrag von Claudia »

Oh Mann, was für ein Blick! :verliebt:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Mo (m, ca. 2009) zugelaufener lieber Kater sucht Zuhause (PLZ 49***)

Beitrag von Fee »

Was für ein Prachtskater :eek: :tanz: :herz:
auch für ihn viele :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Mo (m, ca. 2009) zugelaufener lieber Kater sucht Zuhause (PLZ 49***)

Beitrag von Pieper »

So was Liebes :herz: , ich wünsche Mo von Herzen ein glückliches dauerhaftes Zuhause. :daumen:

Versteht er sich mit anderen Katzen?
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Antworten

Zurück zu „Spezielle Notfellchen“