Dolly, hübsche junge Einzelkatze sucht dringend..

Antworten
Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Dolly, hübsche junge Einzelkatze sucht dringend..

Beitrag von Petra-01 »

Eins von zwei dringenden Notfellchen ist Dolly, Dolores, Prinzessin Lola auf der Erbse.

Bild

Bild


Sie wurde in einer Gartenanlage gefunden, vom Tierschutzverein aufgenommen und kastriert.
Dann kam sie in ein kleines Einzelzimmer und war erst mal völlig aufgelöst und unglücklich und unanfaßbar.
Manche Katzen verkriechen sich, Dolly war eher angstagressiv.

Inzwischen ist das schon einige Monate her, Dolly läßt sich streicheln und freut sich über Menschenkontakt.

Aber sie haßt andere Katzen und von denen gibt es viele auf der Stelle wo sie aktuell sitzt.
So regt sie sich täglich über die anderen auf, kann nicht aus dem Zimmer raus und ist sehr unglücklich.
Sie ist dort unausgelastet und unterfordert und hat zu wenig Platz.

Dolly ist eine hübsche schwarze Katze mit weiß und wahrscheinlich noch recht jung, 2-3 Jahre alt.
Kastriert und gechipt.

Dolly sucht ganz dringend einen Platz bei katzenerfahrenen Menschen die eine Einzelkatze suchen.
Sie braucht Beschäftigung und genügend Platz zum laufen und spielen.
Und Menschen die zu Anfang nicht zu viel von ihr erwarten und sie in Ruhe kommen und ankommen lassen.
Sicher wird sie dann Sicherheit gewinnen und wieder eine normale junge nette Katze!
Artgenossen oder kleine Kinder braucht sie nicht.

Ein Balkon der vernetzt ist oder nach ausreichender Eingewöhnung Freigang in einem Revier wo nicht massenweise andere Katzen sind wäre toll.

Eine Pflegestelle ohne andere Katzen im Raum Ruhrgebiet würde für die Hübsche auch helfen damit sie zur Ruhe kommt und ihr wahres Gesicht zeigen kann.

Bitte, es wäre dringend.
Ich weiß, ihr habt alle schon Katzen. Aber wenn ihr jemanden kennt der Dolly nehmen würde bitte sagt Bescheid, die Maus leidet und muß dringend da raus.
Alle weiteren Info gerne von mir persönlich.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12246
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Dolly, hübsche junge Einzelkatze sucht dringend..

Beitrag von irlandfan »

Ist die Hübsche noch auf der Suche?

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Dolly, hübsche junge Einzelkatze sucht dringend..

Beitrag von Petra-01 »

Nein, sie hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Kann also gerne zu den Glückspilzen geschoben werden.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12246
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Dolly, hübsche junge Einzelkatze sucht dringend..

Beitrag von irlandfan »

Wie schön! :daumenhoch:

Antworten

Zurück zu „Spezielle Notfellchen“