Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Antworten
Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von Soenny »

Für die Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. stelle ich folgende Notfellchen ein:

Luna und Simba warten auf ein ruhiges und kuscheliges neues Zuhause/ggf. Pflegestelle – 53639 Königswinter​

Luna und Simba nur zusammen abzugeben!​

Ruhig und kuschelig sollte das neue Zuhause sein.
Die beiden sind 6 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt.
Bisher lebten sie in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.
Das sollte auch im neuen Zuhause sein. Ein katzensicherer Garten wäre natürlich ein Traum.
Freigang möchten wir für die beiden nicht.


Ob sie sich mit anderen Katzen vertragen, wissen wir nicht.


Die beiden mußten kurzfristig wegen Trennung der Halter die Wohnung verlassen (immer auf den letzten Drücker :wuetend: ) und sind derzeit in einer Pension untergebracht, wobei der Verein derzeit für die Kosten aufkommt.
Simba-651x800.jpg
Luna1-700x700.jpg
Alternativ ginge auch - da so kurzfristig - erst mal eine Pflegestelle. Der Verein kümmert sich dann weiter um die Vermittlung.

Vielleicht hat hier noch jemand Platz für die beiden Süßen.

Weitere Informationen entweder per PN von mir oder direkt bei:

Kontakt:
Gabi Aubele

Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V.

gabi.aubele@t-online.de

Telefon: 02223 908747
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2250
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von cyber-cat »

Nein, bitte mach die Bilder weg - hier ist doch voll :panik:

@Annette: wären die nicht eine wundervolle Ergänzung für die Dummfungs :frag: Schade, Du willst ja nur zwei, dabei ist vier eine wunderbare Zahl :traurigguck:

Ernsthaft gefragt: warum sollen sie nicht in den ungesicherten Freigang, ist das ein Grundprinzip des Vereins oder gibt es bei den beiden einen speziellen Grund?
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von Annette »

cyber-cat hat geschrieben:
So 14. Aug 2022, 11:14


@Annette: wären die nicht eine wundervolle Ergänzung für die Dummfungs :frag:
Die beiden sind ganz entzückend und durchaus meinem Beuteschema entsprechend, aber gott bewahre! Zwei Verrückte mehr und ich wäre reif für die Klapse! :sterne:

Ich hoffe, sie kommen schnell gut unter! :daumen:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von Soenny »

Der Verein sucht schon einige Zeit. Leider haben die Halter zu spät an die beiden gedacht :( Verrückt sind die aber nicht,nur halt was sensibel was einen Ortswechsel anbelangt, Luna reagiert auf so was schon mal mit Blasenentzündung, ist mir gesagt worden. Wenn die beiden wo heimisch sind, sollen es Traumkatzen sein.

Vielleicht hat ja doch jemand Interesse, dann bitte gerne mal Gabi anrufen und schönen Gruß von Andrea sagen ;)
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20976
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von Tiedsche »

Wenn Siam dann redpoint. Da könnte ich auch schwach werden :verliebt: Aber wie das so ist....leider voll.
Es kann doch nicht sein, dass so hübsche, scheinbar unkomplizierte Katzen lange warten müssen.
Helfen kann ich nicht, aber Daumen drücken, dass bald das richtige und letzte Zuhause auftaucht :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von Soenny »

Der Verein hat eine Pflegestelle in der Nähe gefunden :hurra:

@cyber-cat meinen herzlichen Dank für das tolle Angebot und die Bereitschaft, die beiden aufzunehmen, das hatte sich wohl alles überschnitten :flirty:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2250
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von cyber-cat »

Soenny hat geschrieben:
Do 18. Aug 2022, 13:44
Der Verein hat eine Pflegestelle in der Nähe gefunden :hurra:

@cyber-cat meinen herzlichen Dank für das tolle Angebot und die Bereitschaft, die beiden aufzunehmen, das hatte sich wohl alles überschnitten :flirty:
Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie bald ihr Traum-für-immer-Zuhause finden :daumen: :verliebt:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Notfall! Königswinter: Luna und Simba

Beitrag von Annette »

Das wünsche ich den beiden Blauaugen auch!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Spezielle Notfellchen“