Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Kenley stammt aus einer größeren wildlebenden Katzengruppe. Da es ihm gesundheitlich beim Einfangen nicht so gut ging, wurde er nicht wieder zurückgesetzt.

Bild

Er ist ca. 8 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Soweit hat er sich gut erholt, aber sein Blutbild zeigt, dass seine Nieren als Folge der Mangelernährung anscheinend etwas geschädigt wurden. Noch ist es nicht behandlungsbedürftig, aber man muß davon ausgehen, dass das irgendwann auf einen zukommt.

Bild

Wenn man Kenley in die goldenen Augen schaut, kann man seine tiefe Sehnsucht nach Frieden sehen

Bild

Er ist einfach nur lieb, möchte nichts weiter als das neugewonnene friedlichen Leben genießen. Trubel ist nichts für ihn, Streß hat er im Leben genug gehabt.

Bild

Bei fremden Menschen ist er ängstlich, aber wenn er begriffen hat, dass man ihm nichts tun will, dann entspannt er sich und dann darf man ihn auch streicheln, was er sichtlich genießt.

Bild

Mit anderen Katzen ist er super sozial und völlig gechillt. Jeder, der ihm die Freundschaft anbietet wird dankbar angenommen, er orientiert sich gern auch an den anderen. Mit echten Mobbern könnte er nicht umgehen, da er sich nicht wehrt, aber ansonsten kommt er mit allen gut aus. Durch seine ruhige sanfte Art wäre er perfekt als Gesellschaft für eine ältere verwaiste Katze oder Kater.

Bild

Freigang braucht er nicht mehr, aber ein vernetzter Balkon zum in der Sonne chillen sollte vorhanden sein.

Bild

Wer läßt sich von dem *später mal* nicht schrecken, sondern mag diesem sanften kleinen Kerl noch ein glückliches Leben geben, dass ihm bisher verwehrt wurde? Kenley hätte es so verdient…

Bild

Der Süße befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com.

Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3530
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von Ruth66 »

Der wäre ja wieder mal total meiner :verliebt:
In solchen Momenten fehlt mir ein Balkon, oder die Wohnung im Erdgeschoss dann doch sehr :traurigguck:
Naja da wäre eh noch die Sorge, ob ich meiner 12 jährigen Lady Zicke überhaupt nochmal eine Zusammenführung "antun" sollte. Da sind meine Nerven einfach nicht für gemacht :fahne:

Ich drücke dem Süßen sowas von die Daumen für sein Traumzuhause :cat:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von Hörnchen »

Sieht ja aus, wie Silvester - der (verstorbene) Kater meines Bruders. :verliebt:
Bild

Viel Glück dem Süßen.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
FlashErase
offline
....
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: offline
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von FlashErase »

Taskali hat geschrieben:
So 20. Aug 2023, 21:05
Bild
:herz:
Die Daumen sind gedrückt, daß Kenley ein entspanntes für-immer-Zuhause mit einem ebenso entspannten Katzenkumpel findet. :daumen:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Kenley ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Taskali hat geschrieben:
Di 29. Aug 2023, 17:51
Kenley ist vermittelt :biggrin:
Und zwar richtig schön. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2176
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von momerix »

erzählt mehr :cool:
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Na ja, bei einer Userin aus dem Blauen, die einen weiteren Kater hat und es läuft schon ganz gut hinter und vor der Gittertuer.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Spezielle Notfellchen“