Männergrippe

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12247
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Männergrippe

Beitrag von irlandfan »

Viel Glück und gute Besserung dem armen Tropf. :daumen:

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Männergrippe

Beitrag von Willi Winzig »

Leider ist noch keine Besserung eingetreten.

Heute Nacht dachte ich mal, dass sich die Atmung besser anhört, aber heute morgen ist alles wie gehabt. Und gefressen hat er auch nicht. Ich könnte heulen.

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Männergrippe

Beitrag von Tuppes »

och Willy :cat: und arme Dosi :trost: hoffentlich wird es heute besser. Leider kann ich fachlich gar nix beitragen... noch mal zum TA oder wann sagte er sollst du noch mal mit ihm rein kommen?

Drück mal ganz feste die Daumen und Tuppes drückt auch alle 4 Pfötchen, dass da heute ein gewaltiger Besserungsschub kommt.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19065
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Männergrippe

Beitrag von Jomia »

Oh weh, gleich so schlimm das es gar nicht besser wird. :cat:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Männergrippe

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für gute Besserung! :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Männergrippe

Beitrag von Willi Winzig »

Wir waren gerade noch mal beim Tierarzt.

Sie meint weiterhin es sei „nur“ eine Infektion der oberen Atemwege und dass er vermutlich nicht frisst, weil er nichts riecht.

Jetzt wurde er quasi zwangsernährt mit Reconvales hat gerade noch mal Ab bekommen und jetzt schauen wir mal....

Eine echte Tortur für uns alle.

Kaum waren wir zurück wollte er raus, aber das gibt es nicht. Da sterb ich ja tausend Tode, wenn der in diesem Zusatand draußen rumhüpft.

Hinzugefügt nach 15 Minuten 19 Sekunden:
Oh wow!!!

Er hat gerade rum gejammert und dann hat er was gefressen! Yippee!

Ehrlich gesagt hat er hauptsächlich die Soße abgelutscht, aber egal, dass erste Mal seit Sonntag, dass er wieder was futtern will!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ob die Zaubertablette vom TA gewirkt hat?

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Männergrippe

Beitrag von Annette »

Der Herr wollte raus? :eek: Das würde ich mal als erstes Zeichen der Besserung ansehen! :biggrin: Und wenn er langsam anfängt wieder zu fressen, noch besser!

Das wird!!! :daumen:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Männergrippe

Beitrag von Willi Winzig »

Er frisst wieder und hüpft durch die Gegend.

Männergrippe scheint überstanden zu sein. :hurra: :hurra: :hurra:

Danke an euch alle, fürs Kopftätscheln und Mut machen. :biggrin:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Männergrippe

Beitrag von Annette »

:hurra:

Jetzt kann Weihnachten kommen! :grins_gelb:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Männergrippe

Beitrag von DreiM »

Wie schön :hurra: :hurra:
Bild

Antworten

Zurück zu „Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten“