Freigänger und Silvester

Katzen, die nach draußen gehen
Paula13
..
Beiträge: 416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:29

Re: Freigänger und Silvester

Beitrag von Paula13 »

Chili ist da! :lo:

Um 3 Uhr bin ich aufgewacht und hatte ein ganz beruhigtes Gefühl, weil ich von Chili geträumt habe.
Hab dann gerufen und er kam gleich und hat sich in mein Bett verkrümelt.

Jetzt ist die ganze Bande wieder unterwegs.

Und Elli ?

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Freigänger und Silvester

Beitrag von Elvira B »

Super, Elli auch :lo: letztes Jahr war sie 3 Tage weg :traurigguck:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Freigänger und Silvester

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie schön, dass Chili und Elli wieder da sind. :biggrin:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Freigänger und Silvester

Beitrag von Elvira B »

....jawoll :hurra: :hurra: :hurra:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Freigänger und Silvester

Beitrag von Willi Winzig »

Schön, dass alle wieder da sind. :hurra:

Hier gibt es gerade auch die ganz normale Morgenroutine.

Gestern abend haben Socke und Willi aber ganz schön gelitten. Socke saß den ganzen Abend unter dem Bett und als das Geknalle losging haben sich die beiden in den Keller geflüchtet.

Nur Manni war halbwegs normal.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 34 Sekunden:
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. :D

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Freigänger und Silvester

Beitrag von Elvira B »

Ja, für die Tiere ist die Knallerei schon heftig :traurigguck: da staune ich noch heute immer wieder über die Meerschweinchen, die haben sich nie gezuckt, im Gegenteil, die standen oft in Reih und Glied am Käfigrand und haben nach Gurke gebettelt und danach lagen sie genüsslich im Heu :verliebt:

Dafür hatte es aber Geli, meine kleine Zwergpudeldame um so schwerer, sie hat bei lauten Geräuschen, egal was es war, Gewitter ect. und auch gerade an Silvester gelitten wie ein Hund :traurigguck:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Antworten

Zurück zu „Freigänger“