Tipps für ein Outdoor-Klo gesucht

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Tipps für ein Outdoor-Klo gesucht

Beitrag von pingu »

Peso hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 22:15
Geschäftsidee ist in diesem Fall wunderbar zweideutig. :D

Die Bohnen sind übrigens out, es ist jetzt das Kräuterbeet. :wuetend:
Es ist mein eigener Kater...und ich muß zugeben, ich find`s blöd. Daher kann ich die Menschen, die nicht mal Katzen haben und sich über so etwas ärgern, gut verstehen.

Wird Dein gebasteltes Außenklo denn angenommen?
Gnaaa, ich kann dich schon verstehen. Katzenbohnen im Beet mit Kräutern oder anderem Essbaren bräuchte ich auch von unseren eigenen nicht. Wir haben nur ein Staudenbeet, da würde es mich nicht so stören.

Im Außenklo wird fleißig gebuddelt, Geschäfte hab ich noch keine gefunden. War aber auch sehr nass die vergangenen Tage, da waren sie öfter im Haus. Und irgendeine Überdachung braucht der Open-Air-Lokus noch, glaube ich. Die Erde bleibt sonst schon lang ziemlich nass, wenn es regnet.

Benutzeravatar
KittyGirl
Amy & Mia
-
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2020, 10:29
Usertitel: Amy & Mia
Alter: 31

Re: Tipps für ein Outdoor-Klo gesucht

Beitrag von KittyGirl »

pingu hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 21:38
Bisher gibt es zum Glück keine Klagen. Die einen Nachbarn haben selbst zwei Kater, aber reine Wohnungstiere. Bei diesen Nachbarn habe ich gesehen, dass Lilly ins Beet gemacht hat - die Frau sah Lilly ebenfalls dabei, meinte aber achselzuckend: "Sind halt Katzen." Die anderen hatten früher einen Kater, der sich wiederum bei anderen Nachbarn ins Beet "erleichterte". Diese fanden das gar nicht lustig und hatten heftig Zoff deswegen mit der Katerdosi. Also diese Nachbarin, der damals der ka... Kater gehörte, könnte sich heute nicht wirklich beschweren, wenn unsere Mädels ihr ins Beet machen würden... :cool:

Aber ich versuche eben, das Problem aktiv anzugehen. Meist gehen die Mädels ja auch auf ihre Indoor-Klos.
Unsere anderen Nachbarn haben sich bis jetzt auch noch nicht beschwert. Bei dem einen Nachbarn habe ich das Gefühl, dass er generell nicht so der Katzen-Fan ist und gerne meckert. Auf der einen Seite verständlich, aber das kommt ja eher selten vor, dass sie bei ihm machen. Vielleicht probieren wir es trotzdem mal mit einem Outdoor-Klo. :grins_gelb:

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Tipps für ein Outdoor-Klo gesucht

Beitrag von pingu »

KittyGirl hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 09:27
Vielleicht probieren wir es trotzdem mal mit einem Outdoor-Klo. :grins_gelb:
Wenn ihr irgendwo Platz dafür habt, macht! Ist echt nicht viel Aufwand, auch finanziell, daher lohnt ein Versuch, finde ich.

Benutzeravatar
KittyGirl
Amy & Mia
-
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2020, 10:29
Usertitel: Amy & Mia
Alter: 31

Re: Tipps für ein Outdoor-Klo gesucht

Beitrag von KittyGirl »

pingu hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 10:27
Wenn ihr irgendwo Platz dafür habt, macht! Ist echt nicht viel Aufwand, auch finanziell, daher lohnt ein Versuch, finde ich.
Ich werde gleich mal nach einem geeigneten Platz im Garten schauen :daumen:

Antworten

Zurück zu „Freigänger“