Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18403
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

Beitrag von Annette »

Aus Gründen :stumm: wird hier wohl ein Tracker angeschafft werden. Momentan sehe ich aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Daher interessieren mich eure Erfahrungen. Im Kopf habe ich jetzt, dass @Froschn und @Sereknitty Tracker benutzen. Es gibt aber bestimmt noch mehr.

Was mich umtreibt ist das Halsband. Welches Halsband eignet sich, ohne die Katze zu gefährden?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

Beitrag von cyber-cat »

Ich habe selbst keine Erfahrung damit, eine gute Facebook-Bekannte benutzt den "tractive" und ist damit sehr zufrieden.
Wenn Du magst, kann ich ihr gerne ein paar Fragen dazu schicken (oder Euch vernetzen).
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

Beitrag von Sereknitty »

Nein Tracker habe ich keinen. Meine können ja nur in den Garten. Außer Froschn weiß ich hier im Forum jetzt aber auch niemanden.
Im blauen fällt mir noch Frollein_S ein.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19014
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi