Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Hesto »

Das freut mich megamässig für Euch. Schön das Cleo wieder da ist. Eine Sorge weniger. :hurra: :hurra: :hurra:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von mariese »

Wow, Cleo ist wieder da.. :hurra:
Ich hätte nicht gedacht das sie wieder auftaucht.
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8649
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Barbarossa »

:hurra: :hurra: :hurra: Das ist ja großartig!!!

Wo war die kleine Rumtreiberin nur? 4 Wochen sind ja schon eine Hausnummer. Um so schöner, dass Cleo unversehrt wieder zu Hause ist!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Hesto »

mariese hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 13:25
Wow, Cleo ist wieder da.. :hurra:
Ich hätte nicht gedacht das sie wieder auftaucht.
ganz ehrlich ...ich auch nicht.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tuppes »

Ja, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben, da hier reichlich Katzen verschwinden - wobei ich nicht weis, inwieweit da dann auch immer bekannt gegeben wird, dass sie wieder auftrauchen.

Ich hab heute Nacht, nach aufwachen und Licht einschalten auch total ungläubig gekuckt und konnte es erst gar nicht fassen... und sie kommt, als wenn sie wie immer, nur ein paar Stunden weg gewesen wäre zum Mäuse fangen. Total unauffälliges verhalten, vermutlich bleibt das jetzt so bis zum Frühjahr - was dann in Italien noch früher eintritt und es ja auch länger warm bleibt :panik: :panik: derzeit Tagsüber c. 8° und Nachts 10° mehr wie hier, das kann ja dann echt lustig werden - nicht

Vermutlich war sie auch nur deshalb so lange weg, weil sie das draußen auf sich alleine gestellt sein sehr gut kennt. Der TSV vermutete, das Nelly trächtig aus dem Haus gekickt wurde und ihre Kitten dann alleine durch gebracht hat - eins davon Cleo, die dann beide vom TSV hoch trächtig eingefangen wurden, ihre Kitten auf der Pflegestelle zusammen in einer großen Kiste zur Welt gebracht und versorgt haben. Nachdem die Kleinen alle weg waren (13 Stück) wurden die beiden Mädels kastriert und vermittelt. Zwei der Jungs von ihnen hab ich noch kurz, frisch kastriert kennen gelernt, die sind nämlich beim PSV geblieben :gimme5:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7025
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Gremlin01 »

Ich freu mich auch, dass Cleo wieder da ist. :hurra: :hurra: :hurra:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1400
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von opti »

Wie schön, Cleo ist da. :hurra:

Unglaublich, Katzen sind schon irgendwie...... tja, da fehlen mir fast die Worte.

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Feline »

Tuppes hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 09:23
:hurra: :hurra: :hurra: :lo: :lo:

Cleo ist heute Nacht so gegen 2.30 Uhr in meinem Bett aufgetaucht, davor hat sie den Napf geplündert, dann 2 Stängchen inhaliert und dann wieder den frisch aufgefüllten Napf geleert :begeistert:

Sie hat den Rest der Nacht bei mir geschlafen und hat sich durchgrabbeln lassen, hab nach Verletzungen gesucht, gefunden hab ich dann ne Zecke, die sich auf mir niederlassen wollte und nen Floh :schwindlig: gab dann gleich ne Anti-Floh Zecken Pille :kicher: Mit Nelly auch wie wenn nix gewesen wäre... vermutlich wurd ihr jetzt einfach zu kalt und vielleicht kein Igelfutter mehr für die Igel an dem sie sich bedienen konnte :nix:

Heute Morgen wurde dann gemeinschaftlich noch fast 400gr. (370gr. Bozita Schellfisch) Futter vertilgt, hab gerade gehört, dass sie auf der Katzentoilette war - Nelly war die letzten 4 Wochen nicht einmal drauf.

Hab heute Nacht noch ein Stück Wurm entdeckt, werd gleich mal beim TA anrufen, ob ich ihr auch gleich ne Entwurmungstablette geben kann oder ob das zu viel Chemie ist.... wobei Würmer ist ja auch nicht gesund.

Über einen Monat war sie jetzt weg - draußen zur Welt gekommen, das legen die glaub ich nicht ab.

....jetzt noch Tasso informieren.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Dann haben sich die Kerzchen und Gebete ja gelohnt. :lo: :lo: :lo: :hurra:
Schön dass sie wieder da ist. Ich hatte seit ein paar Tagen ein gutes Gefühl, musste aber trotzdem hoffen dass es auch stimmt... jetzt bin ich echt froh! :cat: :biggrin:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von pingu »

Du liebe Güte, ein happy end nach so langer Zeit! :begeistert:

Es ist so schön, dass Cleo schlussendlich doch wieder gut in ihr Zuhause gefunden hat :lo:

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi »

Oh, das freut mich sehr, das Cleo wieder da ist. :hurra: :hurra: :hurra: Über einen Monat ist wirklich eine sehr lange Zeit.

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Reni2016 »

Oh Gott, jetzt muss ich heulen :hurra: :lo: :hurra: Damit war ja kaum noch zu rechnen.
Ich freue mich sooo :hurra:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tuppes »

Danke euch allen fürs mitfiebern und auch für die ganzen Freudentränen :flirty:

Denke schon, dass sie jetzt auch wieder zuverlässiger nach Hause kommt, wobei, bis dieses Bäuchlein :kicher: verdaut ist:


Bild
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Milla
..
Beiträge: 157
Registriert: So 19. Jun 2022, 20:55
Alter: 47

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Milla »

Soooo schön, dass Cleo wieder da ist!!! :begeistert: :begeistert: :begeistert: :begeistert:
Das war eine tolle Nachricht.

Liebe Grüße

Hinzugefügt nach 28 Sekunden:
Soooo schön, dass Cleo wieder da ist!!! :begeistert: :begeistert: :begeistert: :begeistert:
Das war eine tolle Nachricht.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von frezo »

Ich muss auch hüpfen! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Cleo :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
was für in Happy End! GSD :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von NicoCurlySue »

Könnt Ihr mir mal bitte Linus heimschicken?

Die ganze Zeit ist es so gut gegangen. Aber heute habe ich vor lauter Werkeln und Regen und so den richtigen Moment verpasst, den Durchgang aus dem Garten nach draußen zu verschließen und er kommt jetzt schon seit Stunden nicht heim. :traurigguck:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
frezo
...
Beiträge: 580
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von frezo »

Linus ab nach Hause, es wird Zeit :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Mietz und sein Personal

Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Mietzies Tante »

Linus, nicht schon wieder du. Bitte komm schnell du wirst erwartet. :daumen:

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10773
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Gissie »

Linus, jetzt flott nach Hause ! :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von NicoCurlySue »

frezo hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 21:43
Linus ab nach Hause, es wird Zeit :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Mietzies Tante hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 22:01
Linus, nicht schon wieder du. Bitte komm schnell du wirst erwartet. :daumen:
Gissie hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 22:03
Linus, jetzt flott nach Hause ! :daumen: :daumen:
Ich danke Euch. Eben hat es draußen miaut und das war Linus. :hurra: Jetzt sitzt er hier neben mir und putz sich die Nässe aus dem Fell. Ich habe so lange gepuzzelt.

Allerdings ist mir eben fluggs Nico durch die Tür entwischt. :dooh:
Aber sie wird wohl - hoffentlich!- schnell wieder zurückkommen.

Hinzugefügt nach 39 Minuten 43 Sekunden:
So, "netterweise" ist jetzt auch Nico zurückgekommen. :schwitz:
Jetzt kann ich also endlich ins Bett gehen.

Linus hatte vorhin nur schnell etwas gefressen und wollte gleich wieder hinaus. :eek: Dabei war er schon den ganzen Tag immer wieder im Regen auf Achse.
Jetzt ist Schlafenszeit, für alle, DRINNEN! :motz:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Lightfoot »

Tara, komm jetzt endlich nach Hause. Die Medis sind überüberfällig und ich bin müde.

Antworten

Zurück zu „Freigänger“