Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

Ach so. Ja da habt ihr recht. :yes: :blume:

Bei solchen Dingen gilt halt wirklich "Man wächst mit seinen Aufgaben".

Wir hatten das "Glück", dass das Spritzen selbst jetzt kein komplettes Neuland für uns war. wir durften ja offiziell beim TA üben mit Moritz damals,
wo wir sc Infusionen gegeben haben, und somit das Hemmnis "Spritzen" schon hinter uns hatten.
Aber wenn man muss, geht es halt irgendwie.

Unter unseren Behandlern ist ein junges Mädchen, die uns schrieb, sie sei wegen der FIP-Erkrankung der Katze vorübergehend zur Oma gezogen.
Die Tage hatten sie dann ein Video eingestellt, wo die ältere Dame ihrem Kater ganz allein die Spritze setzte, trotz lautstarkem Protest des Patienten.
Hut ab dafür!


Nun freu ich mich einfach es weitestgehend geschafft zu haben. Nach dem Blutbild warten wir dann noch auf das "Go" unseres Admin, dass alles passt.
Das ist am Freitag sicher ein wunderbares Gefühl, den armen Kerli nicht mehr ärgern zu müssen. :cat:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19288
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Jomia »

:schwitz: geschafft, ich freue mich für euch und ganz besonders für Seppi.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10845
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Gissie »

Sehr schön. :hurra:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von DreiM »

Seppi :hurra:
So gute Nachrichten
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11609
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von huckelberry »

Oh wie schön, so gute Nachrichten :hurra:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

Seppi ist platt und hat meinen Rechner in Beschlag genommen. :))
Bild
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Quartett
.....
Beiträge: 2027
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Quartett »

Annette hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 14:59
Weiter so, Seppi!



Wieso dürfen TÄ die FIP Therapie noch nicht anwenden? Fehlende Medikamentenzulassung? Ist das in der Mache oder gar nicht erst geplant?
Hier in diesem Interview

erklärt Peter Cohen die Zusammenhänge und die Entwicklung der FIP-Behandlung, er war von Anfang an dabei und engagiert sich in der weltweiten Verbreitung von GS und Forschung zu FIP.
https://www.zenbycat.org/

Er ist auch bekannt durch sein katzengerechtes Haus:



Hinzugefügt nach 6 Minuten 24 Sekunden:
@Hörnchen

Du könntest Seppi auch hier einstellen:
https://www.zenbycat.org/fip-warriors
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

:hurra: :hurra: :hurra: Wir haben das Go und gehen heute Abend in die Wartezeit. :hurra: :hurra: :hurra:

Seppi hat sich schon mal hübsch gemacht für die Party und verkostet die Häppchen. :biggrin:
WhatsApp Image 2024-03-14 at 08.30.22.jpeg
Nun werden wir ihn also mit Argusaugen beobachten und außer einer Verbesserung der Verdauung durch Darmaufbau / Sivomixx
möge die Zeit bitte ohne jegliche Auffälligkeit / Änderung von Statten gehen! :biggrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von CasaLea »

Hörnchen hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 17:24
:hurra: :hurra: :hurra: Wir haben das Go und gehen heute Abend in die Wartezeit. :hurra: :hurra: :hurra:
Ja Ja Ja :hurra: ... und bitte bitte keine Komplikationen !!!

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19288
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Jomia »

Genau, ab jetzt läuft alles gut für Seppi. :daumen:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6922
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Tuppes »

Super :lo: :lo: da freu ich mich doch mit und drück die Daumen, dass die einzige Veränderung ein besserer Output ist :flirty:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11609
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von huckelberry »

Super, ich freu mich mit :hurra:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12303
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von irlandfan »

Wie schön! :hurra: Möge das Glück mit euch sein! :daumen:

Libelle
.....
Beiträge: 2001
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Libelle »

Ach Seppi ♥️ und @Hörnchen ich freu mich sehr - ihr habt das so gut gemacht. Und ich drück weiter die Daumen :daumen:

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von cyber-cat »

:hurra: :hurra: :hurra: Ich freu mich so für Euch, das Durchhalten hat sich gelohnt :lo: :lo: :lo:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

Freude/Glück ist das einzige was nicht abnimmt, wenn man es teilt! :biggrin: 'Danke euch dafür. :blume:

Es ist so eine Last, die von uns abfällt.
Ich glaube so richtig wahr fühlt es dann erst morgen Abend an ...
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17163
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Mietzies Tante »

Ach Seppi, ich freue mich mit. :hurra: :herz:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17884
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von caramiabella »

Jawollo :hurra: :hurra: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13614
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Geisterlicht »

:hurra: Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7926
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von rübe »

Das sind ja gute Nachrichten :hurra: :hurra: :ballons: !!
BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“