Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Perron »

Habe gerade alles nachgelesen, da habt ihr ja eine schwere Wegstrecke hinter euch. Wie schön, dass sich jetzt alles so positiv entwickelt hat.

Natürlich lasse ich gedrückte Daumen für den tapferen Kater da. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10842
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Gissie »

Sehr schön! :hurra:

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3990
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von EmilPhil »

Hey, wie schön. Ich wünsche euch nur noch gute Entwicklungen :daumen:
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8769
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Jorya »

Ich möchte mich der Wünsche und dem Freuen anschließen.

:haare: :hurra: :daumen:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 594
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Bambus »

Ich habe immer still mitgelesen und gebangt und Daumen gedrückt. Ich freu mich so sehr für euch, dass sich die ganzen Anstrengungen gelohnt haben. :hurra: :respekt:
Weiter so tapferer Seppi. :herz:

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Soenny »

Als stille Mitleserin drücke ich weiter die Däumchen, daß die Wartezeit gut läuft und dann dieser ganze Mist ganz schnell Geschichte ist :daumen: :herz:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3713
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

Das Glücksgefühl hält an. Ich fühle mich frei. :haare:
Gerade knuddel ich Seppi ganz ausgiebig, was er wie immer sehr genießt. :cat:

Das Sivomixx ging mit Leerkapsel gut in ihn rein. Das darf so bleiben und nun seine Arbeit machen. :naegel:

Hach bin ich happy. :hurra:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1425
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Bobbeline »

Hörnchen hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 08:27
Das Glücksgefühl hält an. Ich fühle mich frei. :haare:
Auf das es seeeeeeeeehr lange anhält :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21237
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Tiedsche »

Ich komme mal aus der Deckung und freue mich ganz doll mit :hurra:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Feline »

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: und vorsorglich trotzdem weiter :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass es so bleibt und Seppi die Wartezeit über gesund und munter bleibt. Ich freu mich riesig für und mit euch! :herz: :biggrin:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Nepau »

Ich schließe mich der allgemeinen Freude und der großen Erleichterung an. :hurra: :hurra: :hurra:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18408
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Annette »

Ich freu mich für euch und Seppi!! :verliebt:
Hörnchen hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 08:27


Das Sivomixx ging mit Leerkapsel gut in ihn rein. Das darf so bleiben und nun seine Arbeit machen.
Einfach so unter/über das Futter klappt nicht? Hier wird es einfach mitgefressen.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3713
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

Annette hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 08:37
Ich freu mich für euch und Seppi!! :verliebt:

Einfach so unter/über das Futter klappt nicht? Hier wird es einfach mitgefressen.
:lo: :lo: :lo:

Übers Futter ist hier schwierig. Maja und Lilly haben separate Fressplätze. aber Wuggi, Luna und Seppi fressen alle 3 in der Küche und aus gemeinsamen Fressnäpfchen.
Und die wechseln sie auch schön reihum. Und jeder frisst immer nur ein paar Häppchen und kommt dann lieber später nochmal wieder. Es ist immer Futter stehen.

Mistens rennen nach dem Frischmachen Wuggi und Luna als erstes rein und unsere Küche ist sehr klein. Seppi wartet dann lieber draußen und geht im Anschluss, wenn das Gewusel vorbei ist.

Daher ist mir das so zu unsicher. So bekommt er lieber jeden Tag 3 kleine Kapseln (ca. 1/3 Tüte) und 2 Knusperkissen dazu und alles ist dort, wo es hingehört. :daumenhoch:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17881
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von caramiabella »

Charles habe ich sein Sivomixx mit einem halben Liquidsnack gegeben :grins_gelb:

Seppi ist so ein liebe Kerl :grins_gelb:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3713
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

Liquid Snack nimmt hier nur Maja - und auch sie nur halbherzig.
Ich weiß - ich habe komische Katzen. :))
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Black Triple P »

Ich freu mich für den süßen Schwarzbären :hurra: und für euch natürlich auch :hurra: .

Weiter so, Seppi :daumen:
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von mariese »

Ich freue mich einfach mit.
:hurra:
Wie schön diese gute Entwicklung mitzuerleben.
Weiter so Seppi
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3713
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Hörnchen »

Ich glaub ich sehe Gespenster. Oder ich hoffe es?
Es scheint, dass Seppis Bauchumfang wieder zunimmt. 🫣
Sein Gewicht ist auf 6,3 angestiegen.

Und er ist ja die letzte Woche ein paar mal auf Wuggi los. Vielleicht ein Zeichen Unwohlseins?

Ich habe nun bei unserem FIP-Team nachgefragt, wie ich am besten vorgehe?
Sofort neues Blutbild? Ultraschall mit ggf. Punktion.
Ich bete, dass es nicht von vorn losgeht! :traurigguck: :heul: :heul: :heul:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19287
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Jomia »

Ach menno Seppi, mach bloß kein quatsch. :eek:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Eva
....
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Beitrag von Eva »

Oh nein. Ich drücke ganz fest die Daumen für Seppi.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“