Durchfall

Antworten
manu_xiba
-
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Okt 2023, 10:10

Durchfall

Beitrag von manu_xiba »

Hallo Liebe Community,

In den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass meine geliebte Katze, Fluffy, mit Durchfall zu kämpfen hat. Es ist schwer mitanzusehen, wie sie sich unwohl fühlt. Sie ist normalerweise so lebhaft und verspielt, aber jetzt ist sie lethargischer und hat offensichtlich Magenprobleme.

Ich habe versucht, ihre Ernährung im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass sie ausreichend Wasser trinkt, um nicht dehydriert zu werden. Trotzdem scheint der Durchfall nicht nachzulassen. Es ist eine Herausforderung, sie so unwohl zu sehen, und ich mache mir große Sorgen um ihre Gesundheit.

Ich plane, morgen einen Tierarzttermin zu vereinbaren. Habt ihr Tipps für mich?

Vielen dank im Voraus!

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18408
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Durchfall

Beitrag von Annette »

Willkommen im Forum! :blume:

Wichtig ist erst einmal die Ursache für den Durchfall herauszufinden und da wird euch der TA wohl helfen.

Bei Durchfall gibt es hier Sivomixx https://www.sivomixx.net/de/sivomixx-natuerlich-gesund/ (gibt's bei den meisten TÄ in der Praxis oder im Netz) und Diatabs https://alfavet.de/tierhalter-informationen/diatab-pro
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“