Grauer Kot

Benutzeravatar
Vitellia
.....
Beiträge: 3061
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 22:31

Re: Grauer Kot

Beitrag von Vitellia »

Danke dir für die Anregung. :)

Vitamin B12 Mangel liegt ja nicht vor, das war sogar ziemlich erhöht.

Das ist eins der Probleme. Ich recherchiere und denke so, ah, das könnte das und das sein, aber nie passen die Werte dazu.
Bild

Viele Grüße von Frauke mit Willy, Fienchen & Sally
Thaleia (2001-2019) immer im Herzen :verliebt:

Benutzeravatar
Vitellia
.....
Beiträge: 3061
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 22:31

Re: Grauer Kot

Beitrag von Vitellia »

So, wir sind zurück von der Blutabnahme. Alles Weitere besprechen wir, wenn die Ergebnisse da sind.

Nahrungsausnutzung habe ich angesprochen, da wollte man aber noch den letzten Kotbefund sehen (der wurde in einer anderen Praxis gemacht).

Zur Fütterung wurde mir gesagt, dass man ein Futter mindestens 8 bis 12 Wochen geben sollte, um das wirklich beurteilen zu können (sofern die Katze mitmacht :zu: ). Also ändere ich jetzt nichts, sondern gebe das RC Hypoallergenic weiter (mit Anallergenic als Backup, falls es zur kompletten Futterverweigerung kommt).
Bild

Viele Grüße von Frauke mit Willy, Fienchen & Sally
Thaleia (2001-2019) immer im Herzen :verliebt:

Benutzeravatar
Vitellia
.....
Beiträge: 3061
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 22:31

Re: Grauer Kot

Beitrag von Vitellia »

Fienchens fPli-Wert ist auf 0,5 gesunken und könnte somit besser nicht sein.
Bild

Viele Grüße von Frauke mit Willy, Fienchen & Sally
Thaleia (2001-2019) immer im Herzen :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“