Brauche Hilfe - Cato hat schlechte Nierenwerte

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Brauche Hilfe - Cato hat schlechte Nierenwerte

Beitrag von Annette »

Du verwechselst gerade Louise mit Mopsilein! :kicher:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Quartett
.....
Beiträge: 1985
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Brauche Hilfe - Cato hat schlechte Nierenwerte

Beitrag von Quartett »

Egal, dann eben beide :biggrin:
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Brauche Hilfe - Cato hat schlechte Nierenwerte

Beitrag von rlm »

Quartett hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 20:01
Lieb von dir, dass du fragst.
Cato geht es besser als ich noch vor ein paar Wochen befürchtet hatte, muss ich sagen. Er lebt seinen geregelten Tagesablauf, meldet sich lautstark und penetrant, wenn er irgendwelche Wünsche hat und ist im Moment nur mit dem Wetter ziemlich unzufrieden.
Offensichtlich braucht er auch nur noch eine bestimmte Menge an Kalorien. Ich habe hier auch ein paar Fläschchen Recoactiv Recovery Renal für den Fall stehen, und damit die nicht zu alt werden, habe ich ihm davon ein paar gegeben. In der Zeit nahm er weniger Futter als zu den Zeiten, wenn ich ihm das Nieren Tonicum gebe. Also zunehmen wird er wohl nicht mehr, das kann ich knicken.
Dann schaue ich jetzt mal in deine Threads, was es an Neuigkeiten gibt.
Liebe Ulrike,

was du schreibst, ist sehr schön, so muß das sein mit 20 (oder wird er erst im Mai 20 :frag: ).

Cato freut sich nun bestimmt schon auf den bevorstehenden Frühling. Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit.
Bild

Antworten

Zurück zu „Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)“