Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen
Re: Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen
Wir bestellen regelmäßig bei
- Sandras Tieroase
- Zoo+
Wir bestellen bei
- Floyds Pfotenshop
- Katzentheke
- zoobi
Kaufen bei
- Fressnapf
- Aldi
- DM
- Sandras Tieroase
- Zoo+
Wir bestellen bei
- Floyds Pfotenshop
- Katzentheke
- zoobi
Kaufen bei
- Fressnapf
- Aldi
- DM
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche...(indisches Sprichwort)
Das schönste Geräusch der Welt, ist das Schnurren einer Katze
Das schönste Geräusch der Welt, ist das Schnurren einer Katze
-
Claudia hat geschrieben: Meinst du das hier?
http://www.futter-shuttle.de/xtcommerce ... 400-g.html (Sorte Geflügel als Beispiel)
Da gefällt mir die Deklaration aber so gar nicht, ehrlich gesagt. Nicht für den Preis.
Ja.
Was gefällt Dir denn nicht?
Ich zahle nur die Hälfte,also ist es vom Preis her okay für zwischendurch.
Okay die Versandkosten empfinde ich als störend.
Liebe Grüße
Konni
- The_Vixeness
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, liefern alle diese Shops nach Hause, ja?
Aber wird die Lieferung auch bis in den 2. Stock gebracht? Frei Haus bedeutet nämlich normalerweise: "bis hinter die erste verschließbare Tür", das wäre hier (=Haus mit 16 Parteien) die Haustür. Danach müsste der Lieferant eine halbe Treppe rauf oder runter, um den Fahrstuhl benutzen zu können...
Aber wird die Lieferung auch bis in den 2. Stock gebracht? Frei Haus bedeutet nämlich normalerweise: "bis hinter die erste verschließbare Tür", das wäre hier (=Haus mit 16 Parteien) die Haustür. Danach müsste der Lieferant eine halbe Treppe rauf oder runter, um den Fahrstuhl benutzen zu können...
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!
Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen!
Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen!

- Claudia
- Foreneigentum ;-)
- Usertitel: Foreneigentum ;-)
Geliefert wird meist per DHL. Die sollten theoretisch bis zur Wohnungstür liefern.
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.
Hampel und Finn bei Instagram
Hat schon mal jemand bei https://www.fuettern-mit-spass.de/ bestellt? Da im Moment keiner Grau im Angebot war ich auf der Suche... Dort bekäme ich ein Grau Sparpaket nach meinen Wünschen zusammengestellt (auch die getreidefreien Sorten) und würde für 48 x 400gr 94,90€ bezahlen, abzgl. 3% Rabatt bei Vorkasse macht 92,05€. Entspricht einem Einzelpreis von 1,92€ pro Dose, was ja für Grau ein Schnäppchen wäre...
Ist natürlich ultradringend, denn mit dem Vorrat hier können die Mietzen max noch 1,5 Monate satt werden..
Ist natürlich ultradringend, denn mit dem Vorrat hier können die Mietzen max noch 1,5 Monate satt werden..

- Claudia
- Foreneigentum ;-)
Revenga hat geschrieben: Ist natürlich ultradringend, denn mit dem Vorrat hier können die Mietzen max noch 1,5 Monate satt werden..

Den Shop kenne ich nicht - aber ich musste bei dem Satz herzhaft lachen.
Ich fand bitiba gut. Lieferung ging superfix, die Angebote sind auch meistens top. Sonst geh ich innen Fressnapf oder Megazoo und bestell bei Sandra und Zooplus. Und demnächst dann mal ne Großbestellung bei Lilly's Bar
(Rohkost)

Na, Du hast Nerven... :lach_gelb: Zumindest einer meiner Beiden findet es arg uncool, wenn der Schrank nicht prall gefüllt ist. Der krabbelt dann rein und schimpft mit mir.Claudia hat geschrieben:Den Shop kenne ich nicht - aber ich musste bei dem Satz herzhaft lachen.

Hab aber gestern dann doch noch bestellt. 48 x 400gr Grau, 12 x 800gr Grau und 12 x 800gr Mac's für 143,56€... Wenn das mit der Wunschbestückung jetzt auch noch funktioniert hab ich nen neuen Shop gefunden.

Ich werde Rückmeldung geben. Drückt die Daumen dass das so funktioniert wie ich hoffe. :lach_gelb:

- Claudia
- Foreneigentum ;-)
Aber klar doch!Revenga hat geschrieben: Drückt die Daumen dass das so funktioniert wie ich hoffe. :lach_gelb:

So, hier gibts dann auch neues:
Ich habe erst am Mittwoch früh überwiesen, daher hat sich das alles verzögert. Donnerstag früh kam dann die Bestätigung dass das Geld eingegangen sei, nur 7 Std später kam die Mail, dass mein Paket unterwegs sei.
Heute wurde schon geliefert. Also schneller gehts nicht. Paket war exakt so geschnürt wie ich es mir gewünscht hatte. Von den Dosen waren von den Äußeren ein paar ein wenig verdellt. Die Verpackung an sich war aber ok, es wurde viel Pappe dazwischen geschoben und prinzipiell denke ich, dass die Pakete heil ankommen, wenn sie nicht ganz so schwer sind. Da ich aber 2 riesen Pakete (insgesamt fast 40kg) bekam, wundert es mich nicht dass der Paketdienst nicht zimperlich damit umging.
Fazit: Weiterempfehlung ist in jedem Fall gegeben, erst recht für die, die Großbestellungen aufgeben.
Ich habe erst am Mittwoch früh überwiesen, daher hat sich das alles verzögert. Donnerstag früh kam dann die Bestätigung dass das Geld eingegangen sei, nur 7 Std später kam die Mail, dass mein Paket unterwegs sei.

Fazit: Weiterempfehlung ist in jedem Fall gegeben, erst recht für die, die Großbestellungen aufgeben.

- Claudia
- Foreneigentum ;-)
Wow! Das klingt ja wirklich super!
Hallo Habe mal ne frage Mein kater ist knapp 17 wochen alt er bekommt von mir nass und trocken futter ,am anfag wie ich mir ihn geholt habe hat er noch nass futter gegessen und seit ein paar tagen geht er nicht mehr ans nass futer ran habe jede marke ausprobiert , und er ist nur noch trocken futter
ist das normal im dem alter
oder was kann mann machen ? da ich ja die schälchen kaufe bekommt er morgend ne halbe mittag und abend ne halbe schale ,.

Hallo Ich holle das nass und trocken futter beim Futterhaus oder bei fresnapf und es heisst animonda vom Feinsten (natürlich für Kitten ) und das trocken futter heisst Wiskas junior.ls gruss Daggi
-
Kittenfutter ist nicht nötig, und Trofu gehört überhaupt nicht in ein Kitten.Daggi33 hat geschrieben:Hallo Ich holle das nass und trocken futter beim Futterhaus oder bei fresnapf und es heisst animonda vom Feinsten (natürlich für Kitten ) und das trocken futter heisst Wiskas junior.ls gruss Daggi
Also kaufe Nassfutter von Grau, oder Real Nature vom Fressnapf, oder online Macs und gib ihm das.
Trofu ganz wegstellen!
Kittenfutter mag vielleicht nicht nötig sein, damit sie groß werden, aber definitiv ist es dem Nährstoffbedarf von wachsenden Katzen optimal angepasst. Außerdem kommt es mir vor, dass Kittenfutter teils einen höheren Fleischgehalt hat als das für erwachsene Katzen.
Ich bestelle mein Futter bei Grau. Hier sind aber die Dosen meist in ganzen Einheiten.
http://www.grau-gmbh.de/epages/Grau.sf/ ... gsprodukte
Daher bestelle ich auch gerne bei diesem Zooladen, da hier auch einzelne Dosen zu bekommen sind.
http://www.zooshop-max.de/
Unsere Mietzen wollen eben gern Abwechslung
Ich bestelle mein Futter bei Grau. Hier sind aber die Dosen meist in ganzen Einheiten.
http://www.grau-gmbh.de/epages/Grau.sf/ ... gsprodukte
Daher bestelle ich auch gerne bei diesem Zooladen, da hier auch einzelne Dosen zu bekommen sind.
http://www.zooshop-max.de/
Unsere Mietzen wollen eben gern Abwechslung

- Claudia
- Foreneigentum ;-)
Woraus schließt du das?Rosi3 hat geschrieben:Außerdem kommt es mir vor, dass Kittenfutter teils einen höheren Fleischgehalt hat als das für erwachsene Katzen.