hach der Sirin.. naja sein Plüschfell ist nicht das einzige was bei ihm schief gelaufen ist, der Dödel :p

Ja er und Remo geht leider garnicht mehr zusammen, ich hab keine Idee warum, 3 Jahre war alles ok, und plötzlich krachts, Remo hat sich total auf ihn eingeschossen. Das fliegen die Fetzen..Sirin hat dann praktisch nur noch in Verstecken gelebt, jetzt nach etlichen Wochen trennen beginnt er sich wieder halbwegs normal in seinem Wohnbereich zu bewegen, auch wenn er vor mir natürlich immer sofort davon rennt.
Ich hab ja die Hoffnung gehabt, dass ich, wenn ich Fehime kastriere und vermittle, wieder die Gruppen zusammen führen kann, aber das kann ich knicken. Remo hat sich natürlich auch schon auf Tamino gestürzt, du sogar die kleine bell hat er schonmal geprügelt..
Tamino und Bell dürfen immer am Wochenende ein paar Stunden in den Garten, da sperr ich daweil Remo ins Schlafzimmer, ansonsten sind sie bei Sirin.
Ich hab Remo vor 3 Monaten kastriert und inseriert, aber keiner will ihn (bezw. keiner wo die Situation für remo passen würde), ich werde also wohl dauerhaft mit 2 getrennten Gruppen leben müssen… weniger Platz für alle, echt blöd, aber ich kanns nicht ändern.