Nein, es hat sich nichts ergeben

Es wurde doch auch nochmal auf FIV und FelV getestet, ganz ersichtlich war es in den Werten vom Haus-TA nicht mehr und das, obwohl wir es damals auch wollten. Aber irgendwie haben wir dann den Überblick verloren.
Es ist alles negativ. Und das wären die einzigen Viruserkrankungen, die überhaupt mit rein spielen könnten.
Die ganzen Blutwerte haben sich aber gebessert, also alles suspekt

Da aber absolut keine Anzeichen von erhöhten Infektwerten im Blut sind, gibt es kein weiteres AB mehr.
Der letzte Satz im Befund der Patho/Histo war
" Ein beginnendes malignes Lymphom kann nicht sicher ausgeschlossen werden"
Also vllt.spielt das eben doch mit eine Rolle.
Die Therapie sieht jetzt folgendermaßen aus.
Prednisolon weiter, in einer Woche bei gleich bleibenden, oder sich bessernden Zustand reduzieren. Dann nach empfinden weiter reduzieren, oder wieder höher gehen (je nach Verhalten). Ebenso der Appetittanreger geht weiter.
Novalgin geben wir ihm jetzt erstmal Spritzen. Da er doch wieder Fieber hatte und um auch evtl. Schmerzen, die doch nicht zeigbar da sind, zu reduzieren. Da steigen wir dann aber auf Tabletten um.
Sollte jetzt der Fall eintreten, dass er wieder aufhört zu fressen, abnimmt (er hat 300g zugenommen) und das Ganze wieder los geht, werden wir ihn erlösen. Aus mehreren Aspekten schaffen wir das nicht noch einmal und vorallem er soll nicht auch wieder alles mitmachen müssen grad weil es am Ende auch vllt.nur wieder eine kurzzeitige Besserung bringt.


Die TÄ dort waren so mitfühlend und es hat ihnen so unglaublich leid getan, dass sie uns keine bessere Antwort geben konnten (und das hat man wirklich gemerkt) Die TÄ von letzter Woche war gestern leider rand voll, wir waren allein 3 Stunden dort, mit Wartezeit dazwischen wg. Blut, andere warteten schon länger, hatten aber keinen Termin und keinen lebensbedrohlichen Zustand (man meinte gestern die Praxis läuft über, am Telefon wurden sogar nicht akute Fälle abgewiesen, da die Wartezeit immens gewesen wäre).
Aber, die TÄ hat uns gesehen, kam zu uns und hat auch kurz mit uns geredet. Ist schön, wenn man sieht und merkt sie nehmen sich Zeit für einen.
Der TA von gestern hat sich auch noch mit zwei anderen beraten.
Es ist eine absolut sch*** Situation, aber ändern lässt es sich nicht, leider

