
Waren schon so um die 400...


Aber Karteileichen schönigen nur die Statistik, mehr nicht.
Waren schon so um die 400...
Ich finde das gut. Warum soll da jemand stehen, der 100 Jahre lang nicht hier war?
Das ist durchaus ein Vorteil, ja.
Oh je... Das klingt nach einem Problem deines Browsers.
Gottseidank ist die Mitgliederzahl nicht wichtig. Wichtig ist, dass diejenigen, die aktiv sind, nett sind - und das ist hier jedenfalls der Fall. Ich muss schon sagen, dass es mir hier so richtig richtig gut gefällt.
Mit Freude zur Kenntnis genommen und registriert.
Nicht ansatzweise! Die Erklärung ist großartig, nochmal lieben Dank!
ich zitiere mich an dieser Stelle mal selber und in anbetracht der aktuellen Entwicklung sollte ihr Punkt 1 vielleicht überdenken, funktioniert in anderen Foren auch.Sandman64 hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2019, 08:58 Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Man verbietet jede politische Diskussion, außer sie hat mit Katzen, Hunden, Tieren überhaupt und Tierschutz zu tun, dann gibt es aber auch nix mehr zum Klima, Greta oder ähnlichen und auch kein Trump oder AFD bashing, nix zu Wahlen etc, eben nix was mit Politik zu tun hat.
2. Oder man liest selektiv, bleibt aus bestimmten Fäden draußen und vertraut darauf das die Administration weiter, wie bisher, einen guten Job macht und vor allem macht man sich mal bewußt das Demokratie und Meinungsfreiheit nicht nur aus dem besteht was einem selber passt und was man selber denkt.