Wo ich das las, schoss mir durch den Kopf: Das Verlassenwerden hat ihn krank gemacht, wortwörtlich. Und nun hat er wieder einen Platz, wo er hingehört, wo er respektiert und geliebt wird. Dosenöffner, die es ihm recht machen wollen, zu denen er gehörten darf und will. Wie schön, dass Du Deinem Herzen nachgegeben hast.Jana hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 20:37 Theo blüht hier so richtig schön auf. Mir geht wahrlich das Herz auf, wenn ich ihn beobachte. Er strotzt gerade zu vor Energie. Das ist so wunderbar.Er war ja quasi seit Ende Februar dauerkrank und deswegen macht er gerade unser gesamtes Katzenteam glücklich!
Die Vorstellung gefällt mir sehr. Auf jeden Fall hat er mich (bzw uns) ausgesucht und nicht ich ihn.
Als ich das gelesen hab, hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen. Genau wie gestern auch, als er sich so genüsslich auf dem Balkon geräkelt hat, als würde er das schon sein Leben lang so machen.ElinT13 hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 07:39 Wo ich das las, schoss mir durch den Kopf: Das Verlassenwerden hat ihn krank gemacht, wortwörtlich. Und nun hat er wieder einen Platz, wo er hingehört, wo er respektiert und geliebt wird. Dosenöffner, die es ihm recht machen wollen, zu denen er gehörten darf und will. Wie schön, dass Du Deinem Herzen nachgegeben hast.
Das glaube ich Dir sofort, und ich bin sicher, Du wirst nicht die einzige sein, mir wird es genau so gehen, wenn Du das hier verkündest!
Sehr süß. Ich finde, das sieht schon überdurchschnittlich gut aus dafür, dass Theo noch nicht ganz eine Woche da ist!
Das ist dann wohl nächste Woche
Tatsächlich ist er jetzt ziemlich genau eine Woche hier
Deine werden auch noch merken, wie gut sie einander tun (könnten).Geisterlicht hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 13:33 Das ist dann wohl nächste WocheNein, kein Druck. Es kann auch jederzeit mal sein, dass sie sich noch in die Wolle bekommen, aber das sieht echt schon toll aus will auch
![]()
Natürlich sind sie alle schön
Ich sag ja, sie sind langweiligGeisterlicht hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 16:54 Bei jeder Raubtierfütterung ist bei uns mehr Action drin![]()
Herrlich schön "nichts" mitzuverfolgen finde ich eigentlich ziemlich herrlich schön
In der Wühlkiste ist immer Trockenfuttercaramiabella hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 19:21 In der Wühlkiste müssen viel dolle Leckerlie drin sein... kein Wunder, dass die dem Willy heilig ist
![]()
Du, auch die langweiligste ZuSaFü ist schön anzusehen, also bitte scheue dich nicht, uns teilhaben zu lassen![]()
Ich gucke auch gerne langweilige ZuSaFüs...caramiabella hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 19:21
Du, auch die langweiligste ZuSaFü ist schön anzusehen, also bitte scheue dich nicht, uns teilhaben zu lassen![]()
Ah, ja, da ist Theo (wie man sieht, hab ich ihn geweckt)
![]()
Und mit einer Kiste Sicherheitsabstand liegt da tatsächlich Luna! Ich konnte es kaum glauben!
![]()