Noch was lustiges an Rande. Als Jana und ich auf dem Parkplatz stehen, kommt ein Auto angefahren und die Fahrerin zeigt auf den Beifahrersitz

Wie vorhin schon "privat" erwähntInseldeern hat geschrieben: ↑So 19. Jul 2020, 14:40 So wir sind gut angekommen. Etwas stockenden Verkehr zwischendurch aber sonst sind wir sehr gut durchgekommen![]()
Nelson war ein Musterbeifahrer hat keinen mucks von sich gegeben![]()
![]()
Er ist gleich aus der Box raus und ich durfte ihm sogar schon das Köpfchen kraulen er hat richtig gegengedrückt![]()
Nun hab ich ihm essen serviert und frisches Wasser hingestellt und lass ihn erstmal in Ruhe sich erholen
Danke an alle helferlein![]()
Da bin ich jetzt ganz ganz sicher.
Vielen Dank.Ruth66 hat geschrieben: ↑So 19. Jul 2020, 14:59 Noch einmal aus tiefstem Herzen Dankeschön an alle die an der Fahrkette beteiligt waren. Es gibt ganz wunderbare Menschen auf dieser Welt, und Ihr gehört eindeutig dazu!
Im laufe der kommenden Woche werde ich je 30,-€ an den
ATS Recklinghausen und die Tierfreunde Münster
spenden![]()
DankeschönRuth66 hat geschrieben: ↑So 19. Jul 2020, 14:59 Noch einmal aus tiefstem Herzen Dankeschön an alle die an der Fahrkette beteiligt waren. Es gibt ganz wunderbare Menschen auf dieser Welt, und Ihr gehört eindeutig dazu!
Im laufe der kommenden Woche werde ich je 30,-€ an den
ATS Recklinghausen und die Tierfreunde Münster
spenden![]()