Lilly und Roxy sind schon gespannt

Hesto hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 13:07 So das Futter ist auf dem Weg zu Euch. Einer bekommt 2 Dosen, ich kann aber nicht sagen wer. Ich habe die Adressen aufgeklebt ohne zu wissen im welchen Karton die 2 Dosen waren.
Nun freue ich mich auf Eure Rückmeldungen. Vielleicht mögt Ihr auch die Anzahl der Katzen dazu schreiben die es hoffentlich gefressen oder leider auch nicht gefressen haben. Ich würde bei Lucky Kitty dann eine Gesamtbewertung abgeben wollen.
Ich auchCyclopterus hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 13:10 Super, dankeschön![]()
Lilly und Roxy sind schon gespannt![]()
Super, danke an Euch alle für Eure Spenden!
Katzenfutter ok, aber die Maus ist da glaube ich nochmal eine ganz andere Hausnummer.... wie gesagt wir dürfen gespannt sein
Also der Schäferhund meiner Eltern hat gerne Mäuse gefangen und meistens auch gefressen, ist aber schon ca.25 Jahre her.
Was es nicht alles gibt, dass hat hier keiner der HUnde getan.Barbara Meier hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 14:10 Also der Schäferhund meiner Eltern hat gerne Mäuse gefangen und meistens auch gefressen, ist aber schon ca.25 Jahre her.
Interessant zu wissen. Selbst unser Westi hat das damals nicht gemacht. Versucht auszubuddeln ja
Ach interessant ... 4 von meinen 5 Fellingers fanden das MjaMjam Insekt auch ungenießbar, selbst mit Cosma Snackies Topping (was bei uns normalerweise auch das unbeliebteste Futter fressbar macht) ... der einzige, der das gefuttert hat, war mein "Staubsauger" Iro
Ja, ist sicher vernünftiger ... unsere sind bei der Hitze auch eher schlechte Fresser. Die Frühstücksdose steht noch nahezu unberührt rum, nachts geht zwar ein bissel mehr weg, aber derzeit auch verhalten ... und ich hab' keinen Überblick, wer wieviel futtert.