Ich habe diesen Thread jetzt ca. 5 Mal aufgemacht und geschlossen, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Ich schwanke zwischen "alles Gute" und "Ratschlägen fürs weitere Vorgehen" und bin nicht sicher, was Dir lieber sein wird. Ich kann verstehen, dass zusätzlich zu den Sorgen für Ronja Deine finanzielle Situation Dir Angst macht. Aber ich glaube auch, dass es besser für Dich (und natürlich Ronja) wäre, genauer schauen zu lassen. Dinge verlieren meist einen Großteil ihres Schreckens, wenn man sich zwingt, genauer hinzusehen.
1. ist es wirklich FIP?
2. Wenn es FIP ist: wie teuer ist das Medikament dafür, ist es legal hier oder eher nicht? Was für einen Kopfstand müsstest Du machen, um da ran zu kommen? Wie lange muss das gegeben werden?
Erst wenn Du diese Sachen weißt, hast Du eine Grundlage. Ich möchte Dir jetzt keine pauschalen Versprechungen machen, aber das mit den Kosten ... darüber kann man ja nochmals reden, wenn man weiß, worüber man GENAU spricht.
Kopf hoch, meine Liebe! Kämpfen, für Ronja! Es lohnt sich!

Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub