Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von ElinT13 »

Das klingt doch ganz schön soweit!

Was Piets Singsang angeht fühle ich mich an (menschliche) Epileptiker erinnert. Bei vielen treten vor einem Anfall oft bestimmte wiederkehrende Dinge auf. Manche sehen oder riechen etwas bestimmtes, wieder andere bekommen einen erhöhten Bewegungsdrang und fangen an, zu laufen, und so weiter. Ich würde also auch nicht ausschließen, dass der Singsang auch mal eine solche Ursache haben könnte.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4317
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

ElinT13 hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 06:32
Das klingt doch ganz schön soweit!

Was Piets Singsang angeht fühle ich mich an (menschliche) Epileptiker erinnert. Bei vielen treten vor einem Anfall oft bestimmte wiederkehrende Dinge auf. Manche sehen oder riechen etwas bestimmtes, wieder andere bekommen einen erhöhten Bewegungsdrang und fangen an, zu laufen, und so weiter. Ich würde also auch nicht ausschließen, dass der Singsang auch mal eine solche Ursache haben könnte.
Das finde ich auch, man kann ohne grosse und laute Konflikte gut miteinander auskommen und das ist ja auch schon mal viel wert. :grins_gelb:

Das stimmt Elin, da hab ich auch schon mal von gehört bzw. gelesen.
Bis jetzt hatte Piet seine Anfälle immer aus dem Schlaf heraus, was wohl auch nicht ganz untypisch ist laut Lektüre und dem TA bei dem wir waren.

Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1427
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von opti »

Bei dir ist ja ganz schön was los in der letzten Zeit.

Da wünsch ich dir und deinen Katzen jetzt mal etwas Ruhe und einen schönen harmonischen stressfreien Spätsommer.

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4317
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

opti hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 15:04
Bei dir ist ja ganz schön was los in der letzten Zeit.

Da wünsch ich dir und deinen Katzen jetzt mal etwas Ruhe und einen schönen harmonischen stressfreien Spätsommer.
Ja das stimmt, es darf jetzt gerne wieder ruhiger werden, da hätte ich nichts dagegen :grins_gelb:
Und vielen Dank :)
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4317
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Jetzt hab ich nochmal wieder eine Frage, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das Verhalten der Jungs richtig einschätze.

Seit ein oder zwei Tagen lauern die Jungs sich gegenseitig auf, also wirklich abwechselnd jeder mal jeden, dann tut man kurz so als würde man sich kloppen wollen und dann gehen beide völlig unaufgeregt wieder ihrer Wege.
heute morgen musste Nelson aber etwas Fell dabei lassen und nun frag ich mich sind das Spiel versuche oder loten die sich weiter aus?

Es geht völlig geräuschlos von statten ausser mal ein kurzes quäk von Piet ist nix zu hören und ab und zu ist Piet dabei leicht aufgepuschelt.

Filmen konnte ich es bis jetzt leider nicht, weil das immer sehr kurz und schnell von statten geht.

Zur grundsätzlichen Situation im Moment:
Schon seit Tagen kein Knurren und Fauchen mehr und alle drei beschnüffeln sich oft und ohne Konflikte heute morgen hat Nelson sogar ganz kurz die Zunge über Kamillas Nackenfell gleiten lassen, danach waren beide glaube ich von sich selbst erschrocken :kicher:

Hinzugefügt nach 8 Minuten 6 Sekunden:
Gerade passiert: Piet in tobelaune und flitzt hier durch die Gegend mit Gegurre und gemaunze.
Nelson liegt in der untersten Hängematte vom Kratzbaum und beguckt sich das Spektakel. Da ist Piet bestimmt drei mal zu ihm hin und hat ihn beschnuppert Nase an Nase, als wollte er fragen (vermenschlicht) ob er mitspielen mag, oder wie wäre das zu deuten?
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12293
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von irlandfan »

Wenn die zwei Rauf- und Spielkumpel werden sollen, dann müssen sie ja irgendwie beginnen und sich eingrooven. Für mich klingt das was du schilderst ganz genau danach.

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4317
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

irlandfan hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 09:38
Wenn die zwei Rauf- und Spielkumpel werden sollen, dann müssen sie ja irgendwie beginnen und sich eingrooven. Für mich klingt das was du schilderst ganz genau danach.
Genau das sagt mir auch mein Gefühl, aber zwischendurch zweifelt man ja doch mal wieder an sich selbst. :tuete:
Und das Piet sich dann auch gerne mal aufpuschelt hat mich auch ein wenig verunsichert, weil ich nicht weiss, ob das Kater halt auch machen, wenn sie spielerisch raufen...
Allerdings, wenn die zwei ernsthafte Kämpfe austragen wollen würden, würde das wohl mit ordentlich Geschrei und Gejaule von statten gehen, wahrscheinlich sind meine Bedenken mal wieder völlig unbegründet :schäm: :biggrin:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11569
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Oh wie schön sie nähern sich an :hurra:
Ich glaube es ist jetzt endlich soweit das sie in Spiellaune begeben und miteinander spielen wollen.
Auch dabei fliegt mal etwas Fell, Kater sind halt miteinander sehr robust.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4317
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

huckelberry hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 09:57
Oh wie schön sie nähern sich an :hurra:
Ich glaube es ist jetzt endlich soweit das sie in Spiellaune begeben und miteinander spielen wollen.
Auch dabei fliegt mal etwas Fell, Kater sind halt miteinander sehr robust.
Ja also wenn unsere Katerexpertin hüpft, dann hüpfe ich mal mit :hurra: ;)

Und das Piet dabei sein Fell auch mal mit aufstellt, hat auch keine größere negative Bedeutung? Zeugt evtl nur noch von etwas Unsicherheit?
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8711
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Jorya »

Inseldeern hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 09:52
Genau das sagt mir auch mein Gefühl, aber zwischendurch zweifelt man ja doch mal wieder an sich selbst. :tuete:
Und das Piet sich dann auch gerne mal aufpuschelt hat mich auch ein wenig verunsichert, weil ich nicht weiss, ob das Kater halt auch machen, wenn sie spielerisch raufen...
Allerdings, wenn die zwei ernsthafte Kämpfe austragen wollen würden, würde das wohl mit ordentlich Geschrei und Gejaule von statten gehen, wahrscheinlich sind meine Bedenken mal wieder völlig unbegründet :schäm: :biggrin:
Mocca püschelt sich auch auf beim Spielen, die rennt schon mal mit dicken fröhlichen Spielschwanz durch die Gegend oder aufgestellten Haaren allgemein...

für mich klingt das ganz eindeutig nach Spielansätzen zwischen den beiden.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11569
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Inseldeern hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 10:14
Ja also wenn unsere Katerexpertin hüpft, dann hüpfe ich mal mit :hurra: ;)

Und das Piet dabei sein Fell auch mal mit aufstellt, hat auch keine größere negative Bedeutung? Zeugt evtl nur noch von etwas Unsicherheit?
Upps ich bin nur Katerexperte bei meinen dreien :tuete:

Hier wird auch öfter das Fell aufgestellt, soll schon heißen übertreib es jetzt nicht, meistens ist danach auch Schluss
mit raufen.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3523
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Unser Plan geht auf, unser Plan geht auf :hurra: :lo:
Bitte weiter so Jungs :verliebt:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


murell
Alt, aber nicht senil
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 16:46
Usertitel: Alt, aber nicht senil
Wohnort: Berlin

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von murell »

Das mit dem aufpuscheln ist hier auch oft so :-) ..
Meistens sitzen meine zwei dann voreinander und tatzeln erst mal etwas..
bevor der Punk mit raufen und rennen abgeht.. :cat-D: ..

Fell fliegt bei zwei Langhaarkatern fast immer und gekreischt wird auch öfter mal...also kein Grund zur Sorge.. ;-)

Für mich hört sich das toll an..ich denke Nelson wird bald auf Piets Aufforderungen eingehen..
Ich freu mich so für dich und die Tiger.. :hurra: ..
Liebe Grüße von Loni mit ihren spanischen Langhaarpuschels Murrich und Ranjo

Unvergessen.. beim Regenbogen Sam,Tom,Wilson und Karell

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1427
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von opti »

Ich hatte auch mal zwei Kater, die sich sehr geliebt haben und ganz wild gerauft haben.

Mit Geschrei, Gekugel , aufgeplüscht die Breitseite gezeigt, mir ist immer ganz anders geworden.

Doch dann haben sie sich wieder gegenseitg geputzt und gekuschelt.

Manche Kater sind für unser Befinden recht wild miteinander und ich glaube, du hast auch zwei davon.
Das wird sicher alles gut.

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4317
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Jorya hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 10:36
Mocca püschelt sich auch auf beim Spielen, die rennt schon mal mit dicken fröhlichen Spielschwanz durch die Gegend oder aufgestellten Haaren allgemein...

für mich klingt das ganz eindeutig nach Spielansätzen zwischen den beiden.
Ach Mocca macht das sogar einfach so, dass machen meine Uris so gar nicht bis jetzt...
huckelberry hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 10:39
Upps ich bin nur Katerexperte bei meinen dreien :tuete:

Hier wird auch öfter das Fell aufgestellt, soll schon heißen übertreib es jetzt nicht, meistens ist danach auch Schluss
mit raufen.
Ich hoffe das ist jetzt nicht falsch rüber gekommen ich meinte das mit der Katerexpertin nur positiv und ganz lieb :flirty:
In meinen Augen bist du auf jedenfalls eine, wenn man doch mit drei solch tollen Katern zusammenlebt :yes:

Gut dann muss ich das nicht überbewerten mit dem Fell aufstellen bei Piet :daumenhoch:
Ruth66 hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 10:46
Unser Plan geht auf, unser Plan geht auf :hurra: :lo:
Bitte weiter so Jungs :verliebt:
Es sieht ganz danach aus Ruth :hurra:

Ich bin total begeistert :begeistert:
murell hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 10:57
Das mit dem aufpuscheln ist hier auch oft so :-) ..
Meistens sitzen meine zwei dann voreinander und tatzeln erst mal etwas..
bevor der Punk mit raufen und rennen abgeht.. :cat-D: ..

Fell fliegt bei zwei Langhaarkatern fast immer und gekreischt wird auch öfter mal...also kein Grund zur Sorge.. ;-)

Für mich hört sich das toll an..ich denke Nelson wird bald auf Piets Aufforderungen eingehen..
Ich freu mich so für dich und die Tiger.. :hurra: ..
Super auch dir danke für deinen Erfahrungsbericht :grins_gelb:

Da bin ich ja mal gespannt wie es sich hier entwickelt.
opti hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 10:57
Ich hatte auch mal zwei Kater, die sich sehr geliebt haben und ganz wild gerauft haben.

Mit Geschrei, Gekugel , aufgeplüscht die Breitseite gezeigt, mir ist immer ganz anders geworden.

Doch dann haben sie sich wieder gegenseitg geputzt und gekuschelt.

Manche Kater sind für unser Befinden recht wild miteinander und ich glaube, du hast auch zwei davon.
Das wird sicher alles gut.
Oh man, wenn es dann mal soweit ist werde ich wohl auch die Luft anhalten odersowas :tuete: :))
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11569
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Inseldeern hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 11:08


Ich hoffe das ist jetzt nicht falsch rüber gekommen ich meinte das mit der Katerexpertin nur positiv und ganz lieb :flirty:
In meinen Augen bist du auf jedenfalls eine, wenn man doch mit drei solch tollen Katern zusammenlebt :yes:

Gut dann muss ich das nicht überbewerten mit dem Fell aufstellen bei Piet :daumenhoch:

Nein, nein ich habe dich schon richtig verstanden, danke :)
Ich beobachte meine drei sehr gerne, sie bieten mir aber auch viel an Kinoprogram :kicher:

Nein Fell aufstellen sieht oft nach mehr aus, als wirklich dahinter steckt :D
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8426
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Feline »

Ich freu mich so :hurra: :hurra: :hurra: toll!
Auch dass Nelson Kamilla übers Fell schleckt :eek: :verliebt: super! Da hat sie doch auch gleich einen Freund dazu gewonnen und Piet seinen Raufkumpanen!
Eigentlich könntest du dann mal deine Signatur erweitern, oder? :flucht:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Shaja »

Ich finde auch, dass sich das gut anhört... also nach Katergeraufe... :grins_gelb:

Mir war das hier bei Simba und Nepi schon fast zu viel, weil ich Angst hatte, dass das "kippt" und kein Spiel ist. Dabei waren die beiden echt harmlos beim Raufen/Balgen. Das musste ich feststellen als wir eigentlich einen Raufkumpel für Simba dazu holen wollten... Simba ist "Weichei-Raufer". Sogar wenn mir gesagt wurde, dass der Kater, den ich besucht habe, harmlos raufen würde, war das deutlich "schlimmer" als bei Simba. Normales Katergeraufe scheint also wirklich teilweise recht schlimm auszusehen...
Inzwischen scheint Simba sehr gut damit zurechtzukommen, dass Nepi gar nicht mehr Raufen will. Man merkt ihm noch an, dass er gerne mehr Kontakt möchte und mehr spielen möchte, aber er versucht kaum noch, Nepi zum Balgen / Rumkugeln aufzufordern. Daher sind wir inzwischen der Meinung, dass eine robuste Katze vielleicht besser in unsere Konstellation passen würde oder ein sehr sanfter Kater. Das wäre auch für meine Nerven besser... ich bin glaube ich nicht für richtiges Katergeraufe geschaffen...
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4317
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

huckelberry hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 11:26
Nein, nein ich habe dich schon richtig verstanden, danke :)
Ich beobachte meine drei sehr gerne, sie bieten mir aber auch viel an Kinoprogram :kicher:

Nein Fell aufstellen sieht oft nach mehr aus, als wirklich dahinter steckt :D
Dann bin ich beruhigt :)

Ich finde das auch immer total spannenden, wenn die Tiger mir Programm bieten und beobachte generell sehr gerne Tiere auch draussen in der Natur :grins_gelb:

Fell aufstellen werde ich ab sofort nicht mehr überbewerten :daumenhoch:
Feline hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 11:28
Ich freu mich so :hurra: :hurra: :hurra: toll!
Auch dass Nelson Kamilla übers Fell schleckt :eek: :verliebt: super! Da hat sie doch auch gleich einen Freund dazu gewonnen und Piet seinen Raufkumpanen!
Eigentlich könntest du dann mal deine Signatur erweitern, oder? :flucht:
Das Nelson ihr übers Fell geschleckt hat fand ich auch total schön. Nur die beiden selbst wussten glaube ich nicht so genau wie sie das finden sollten :kicher:

Ich glaube auch eine Anpassung wird Zeit auch den Faden von Kamilla und Piet muss ich dann mal anpassen und mir einen schönen neuen Titel überlegen :)

@Jana Darf ich mal fragen wie du deine Signatur erstellt hast, die finde ich nämlich sehr schön und sowas ähnliches könnte ich mir auch vorstellen :grins_gelb:
Shaja hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 11:45
Ich finde auch, dass sich das gut anhört... also nach Katergeraufe... :grins_gelb:

Mir war das hier bei Simba und Nepi schon fast zu viel, weil ich Angst hatte, dass das "kippt" und kein Spiel ist. Dabei waren die beiden echt harmlos beim Raufen/Balgen. Das musste ich feststellen als wir eigentlich einen Raufkumpel für Simba dazu holen wollten... Simba ist "Weichei-Raufer". Sogar wenn mir gesagt wurde, dass der Kater, den ich besucht habe, harmlos raufen würde, war das deutlich "schlimmer" als bei Simba. Normales Katergeraufe scheint also wirklich teilweise recht schlimm auszusehen...
Inzwischen scheint Simba sehr gut damit zurechtzukommen, dass Nepi gar nicht mehr Raufen will. Man merkt ihm noch an, dass er gerne mehr Kontakt möchte und mehr spielen möchte, aber er versucht kaum noch, Nepi zum Balgen / Rumkugeln aufzufordern. Daher sind wir inzwischen der Meinung, dass eine robuste Katze vielleicht besser in unsere Konstellation passen würde oder ein sehr sanfter Kater. Das wäre auch für meine Nerven besser... ich bin glaube ich nicht für richtiges Katergeraufe geschaffen...
Ich bin mal gespannt wie aktionreich hier das Geraufe dann wird und ja auch ich muss mich dann wohl noch daran etwas gewöhnen, dass ich nicht jedes Mal die Luft anhalten muss :fahne: :D
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3523
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Kamilla: "Iiiiih nass"
Nelson; "Bäääh Fusseln im Mund"
:laugh: :laugh: :kicher: :kicher:

Zum Thema "gesträuptes Fell"
Selbst Eliza rennt hier mit Puschelschwanz durch die Wohnung, wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat :yes:

Oh jaaa, neue Signatur :lo: :verliebt:

Ich hoffe, es ist für dich ok, dass ich Nelson weiterhin als Avarar behalte :flirty:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“