Das TH Berlin wächst inzwischen zu einer Kleinstadt heran.
Fürchterlich, das alles.
6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen
- Claudia
- Foreneigentum ;-)
- Usertitel: Foreneigentum ;-)
Re: 6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.
Hampel und Finn bei Instagram
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.
Hampel und Finn bei Instagram
In Hamburg ist das doch glaube, wo auch ganz viele Miezen sind und alle auf Dauer in Boxen bleiben.
Es ist wirklich alles nur grusselig.
Es ist wirklich alles nur grusselig.

Vor allem, wenn man bedenkt dass ganz viele Katzen sehr lange Zeit oder für immer dort hocken
Die Hübschen und Rassemixe haben gute Chancen. Die anderen, die Unauffälligen nicht.

Die Hübschen und Rassemixe haben gute Chancen. Die anderen, die Unauffälligen nicht.
Ein Tierheim in meiner Nähe hat im Moment 250 Katzen (ausgelegt sind sie für 100).
Davon sind über 50 "wilde Draußenkatzen" die quasi unvermittelbar sind.
Davon sind über 50 "wilde Draußenkatzen" die quasi unvermittelbar sind.
die armen Katzen
Das Problem ist zu mindest bei mir in der Gegend, das durch die Bauern in der umgebung sich so gut wie jeder bei einem der Bauern in der Umgebung holt, oder bei einem Züchter oder Vermehrer... Und dann muss es schon eine Maine Coon sein (kA warum). oder einem läuft eine zu. Zetteln von wegem "wem gehört die Katze?" erneuern sich bei uns extrem oft.

Das Problem ist zu mindest bei mir in der Gegend, das durch die Bauern in der umgebung sich so gut wie jeder bei einem der Bauern in der Umgebung holt, oder bei einem Züchter oder Vermehrer... Und dann muss es schon eine Maine Coon sein (kA warum). oder einem läuft eine zu. Zetteln von wegem "wem gehört die Katze?" erneuern sich bei uns extrem oft.