wie man die Seitenteile vom Surefeed mit Chiperkennung abbekommt

Bis jetzt ging die Reinigung immer so, aber nun hat eine der beiden Damen da hübsch
Dreck drunter verteilt.

Soweit ich weiß, kann man am Automaten mit Chiperkennung die Seitenteile nicht mehr abmachen.
Sagt mal, @Jana oder @Pepito+Joy, könntet ihr mir bitte mal ausmessen, wie lang und breit die Tellerhalter sind? Die Höhe steht auf der Ikea-HP dabei, aber nicht die Länge und Breite... Ich wüsste zu gern, ob die Teile in die Schublade passen, in der wir die KiH-Näpfe aufbewahren. Das wäre klasse!!
Na klarpingu hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 17:35 Sagt mal, @Jana oder @Pepito+Joy, könntet ihr mir bitte mal ausmessen, wie lang und breit die Tellerhalter sind? Die Höhe steht auf der Ikea-HP dabei, aber nicht die Länge und Breite... Ich wüsste zu gern, ob die Teile in die Schublade passen, in der wir die KiH-Näpfe aufbewahren. Das wäre klasse!!
Hm, da stehen ja die Maße dabei - mal messen... Aber ich bin etwas skeptisch, ob da die Näpfe wirklich reingehen? Das sieht so aus, also ob die "Dornen" deutlich enger beieinander stehen. Hast du den?Blondschopf hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 17:44 Ich weiß, daß Du die Tellerhalter aus Holz meinst. Aber könnte dieser Tellerhalter eine Alternative sein.
https://www.ikea.com/de/de/p/rinnig-tel ... -70387258/
Danke
Doch beim auseinander bauen sind die komplett rausnehmbar.
Blondschopf hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 17:44 @pinguIch weiß, daß Du die Tellerhalter aus Holz meinst. Aber könnte dieser Tellerhalter eine Alternative sein.
https://www.ikea.com/de/de/p/rinnig-tel ... -70387258/
Gerade gemessen - die aus Holz gehen dochPepito+Joy hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 19:43 @Jana hat ja schon ausgemessen![]()
Nur zu denen @pingu, ich habe den als Abtropfhalter an der Spüle. Ja, sie gehen rein, aber nicht so leicht wie bei denen aus Holz. Aber, wenn die in die Schublade passen, ist es besser wie nichts. Man muss aber tatsächlich von vorne anfangen und von hinten her wegnehmen. Oder, was aber aich am besten ist,man lässt ein Fach dazwischen frei.
Ah, dass ist doch super. Freut michpingu hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 20:05 Gerade gemessen - die aus Holz gehen dochZwei nebeneinander bekomme ich rein; 10 KiH sind also schon mal untergebracht. Hier wohnen ja mittlerweile 16 von den Teilen
Naja, hier wohnen ja auch vier Katzen. Und dann sind immer welche in der Spülmaschine. Und dann könnte ja auch mal einer kaputt gehen. Und. So halt.
Ist das der Surefeed ohne Chip?