Ja, ich weiß das auch nicht. Scheint so zu sein, dass man (Kater) so - wie im Affekt - seine schlechte Laune ablässt? Ist hier auch so und erstaunlicherweise ist es mal mehr, mal weniger.
Knutsch deinen Nio.

Ja, ich weiß das auch nicht. Scheint so zu sein, dass man (Kater) so - wie im Affekt - seine schlechte Laune ablässt? Ist hier auch so und erstaunlicherweise ist es mal mehr, mal weniger.
Wir haben eine Taschenlampe.
Ich hatte zeitweise wohl 14 Tois gleichzeitig stehen ... manche Stellen sind zwischenzeitlich völlig frei, bei manchen miß ich auf Dauer Wickelunterlagen nutzen. Eine Zeit hat Nio auch nur draussen und auf sdie Unterlagen gemacht. In letzter Zeit sehe ich ihn tatsächlich öfter in den Tois. Warum auch immer ...saga hat geschrieben: ↑Mi 9. Jan 2019, 12:32 Ich drück dir die Daumen.
Mein Piseltier und ich haben uns mitlerweile arrangiert. Sie macht auf die Inkontinenzunterlagen und ich wechsel regelmäßig aus.
Nur hat sich das so verfestigt, dass sie nur noch auf die Unterlagen macht.
Reduziere ich aber die Unterlagen macht sie halt an der Stelle aur den Boden. Ganz toll bei Holz.
Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Sie ist körperlich gesund und ich kann zu den vier Klos nicht noch auf ihre sechs Stellen ein klo stellen.
Ich hab schon überlegt ob ich einfach Blumenuntersetzer nehme, aber die Angst das sie sich einfach andere Stellen sucht ist hoch.
Hi,saga hat geschrieben: ↑Mi 9. Jan 2019, 12:32 Ich drück dir die Daumen.
Mein Piseltier und ich haben uns mitlerweile arrangiert. Sie macht auf die Inkontinenzunterlagen und ich wechsel regelmäßig aus.
Nur hat sich das so verfestigt, dass sie nur noch auf die Unterlagen macht.
Reduziere ich aber die Unterlagen macht sie halt an der Stelle aur den Boden. Ganz toll bei Holz.
Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Sie ist körperlich gesund und ich kann zu den vier Klos nicht noch auf ihre sechs Stellen ein klo stellen.
Ich hab schon überlegt ob ich einfach Blumenuntersetzer nehme, aber die Angst das sie sich einfach andere Stellen sucht ist hoch.
Fenster außen oder Fenster innen? Außen markieren hier Achmet und Janosch im Wettstreit, aber das dürfen sie ja auch, innen nur Janosch, Fenster sind auch hier ein Lieblingsort. Aber gerade jammern wir auf hohem Niveau, so kann es echt bleiben, damit kann man gut leben. War dieses Jahr auch schon anders, da habe ich echt überlegt, wo meine Grenzen sind.Ich glaube, ganz aufhören wird das wahrscheinlich bei Katzen, die einmal damit angefangen haben, nieDudler hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 07:25 Nikolaus markiert seit dem Zuzug eines neuen Nachbarkaters vor allem an die Fenster.
Er ist glücklich über das gesicherte Gärtchen, da kann er jetzt allen Fremdkatern Mitteilungen machen. Ich hoffe nur, er macht es nicht, wenn Leute davor sind...ich stand kürzlich vor dem Zaun und konnte gerade noch zur Seite hüpfen.
Ja, wir haben 6 Wochen morgens und abends jeweils eine halbe Tablette Telizen S gegeben. Jetzt habe ich auf eine halbe Tablette am Abend reduziert. Momentan sind wir hier noch "sauber". Versuchen sollte man das auf jeden Fall.Pepito+Joy hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 08:07 Habe kurz nachgelesen. Das kann man ja frei kaufen, daher wäre es vielleicht einen Versuch wert. Würde auch zu Pepito mit seiner Art passen. Vermute ja auch Angst, Stress (bei ihm ausgelöst wenn ich nicht da bin).. dahinter.
Darf ich fragen wie viel du am Tag gibst? Hab gelesen bei Katzen S und 2× 1/2 pro Tag?
Nein, die bekommt man online ohne Rezept.
Keine Ahnung, ich habe mit Zylkene keine oder eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber Versuch macht kluch.