Allys Bande hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 22:45
Bleiben die beiden Süßen hier im Forum? Wenn ja, freue ich mich, bald weiter von ihnen lesen zu können.
Für Leonie sind weiter alle Daumen gedrückt.
Bist du....???
Du bist es wirklich, ach wie schön, ich freu mich sehr
.
Plüsch und Plum hab ich gerade abgeliefert, die neue Dosi ist seehr verliebt und die Kater werden verwöhnte Prinzen werden, ich weiß es
Moritz ist noch in meinem Beisein aus seiner Transportbox und hat sich als allererstes über die Katzenmilch des fertig aufgebauten Büffets hergemacht. Danach hat er dann angefangen den Raum zu erkunden und irgendwie hab ich so im Gefühl, daß er heute nachmittag bereits auf dem Balkon sitzen wird.
Mauro ist auch schon raus aus seiner Box um dann wieder schleunigst in die Box seines Bruders zu verschwinden
Der wird länger brauchen, aber Moritz wird ihm ein gutes Zugpferd sein und die neue Dosi kann damit umgehen.
@Allys Bande das war eine ebay-Vermittlung und die Dame ist nicht sehr Internet-affin. So werdet ihr leider nichts weiter von den beiden lesen können, aber wenn ich Bilder bekommen sollte, dann werd ich sie gern teilen!
Und einen unverhofften, großartigen Nebeneffekt gibt es auch noch: die beiden bleiben Patienten bei meiner TÄ, was ich für mich sehr beruhigend finde...