Und ich muss ja mal feststellen, dass (meine) Petit eine außerordentlich hübsche junge Dame ist

Dankeschön. Eine Talia. Wie schön.
Oki. Dann warten wir gespannt auf den Namen.
Rosi - in Gedenken an meine Schwiegermama, die im April vor sechs Jahren verstorben istCats at Andros hat geschrieben: ↑Do 22. Apr 2021, 20:26 Oki. Dann warten wir gespannt auf den Namen.@CleverCat
Eine Rosi, in Gedenken an Deine Schwiegermama. Viel en Dank.
Ja, Swantje hat ihren Namen durch eine Patenschaft im anderen Forum erhalten.
Dankeschön.
Ich überweise via Paypal (Freunde) und Betreff ist "Kati", ja?
"Spende Kastration Kati" und PayPal (Freunde), richtig.
Dankeschön, liebe Astrid. Wird sofort erledigt.
Sehr schönCats at Andros hat geschrieben: ↑Do 22. Apr 2021, 20:44 Eine Rosi, in Gedenken an Deine Schwiegermama. Viel en Dank.@CleverCat
Dankeschön.
@Cats at Andros : Wisst Ihr, ob / wann die Inseltierärztin wieder zumindest einen Teil der Kastrationen übernehmen kann? Das wäre für H & I sicher eine enorme Erleichterung.Cats at Andros hat geschrieben: ↑Fr 23. Apr 2021, 18:24
Da im Moment fast wöchentlich Kastrationen von Androskatzen stattfinden, ist unsere Kastrationspatenschaftswarteliste schon wieder sehr geschrumpft. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich neue "Kastrationspatenschaftsanwärter" bei uns melden. Gerne kann sich auch eine Patenschaft geteilt werden. Dankeschön.![]()
Ja, derzeit an 3. Stelle. @Miss_ChaosMiss_Chaos hat geschrieben: ↑Fr 23. Apr 2021, 18:35 Bin ich noch drauf?? Sonst bitte wieder auf die KPWL![]()