


Weiter so

Ich will doch einmal wieder berichten, dass es Findus immer noch sehr gut geht!
Ja, an Euch hatte ich auch gedacht. Ich bin wirklich überzeugt von den kleinen Tierchen und würde es immer wieder so machen.Misfit-Cats eV hat geschrieben: ↑Fr 18. Sep 2020, 17:21 Das ist ja interessant und gut zu wissen mit den Blutegeln.
Schön, dass es deinem Kater wieder besser geht.![]()
Danke für die Daumen, das hoffe ich auch sehr. Und ich hoffe ebenfalls, dass damit auch anderen Katzen geholfen werden kann, eben weil es für uns die "Rettung" war. Ich habe noch einmal nachgelesen, das ganze Geschehen hat uns mindestens 1,5 Jahre begleitet!
Da kannst du wirklich Stolz auf dich sein, das ist eine gewaltige Leistung, die du da hin bekommen hast. Solche Doppelbelastungen sind gar nicht so einfach zu wuppen und ich bin auch erstaunt, dass du es geschafft hast, Findus mit an den Rehaort deiner Mutter zu nehmen. (Also nicht die Logistik, sondern die Unterbringung) Haustiere sind ja nicht einfach überall erlaubt und dann doch eher noch Hunde als Katzen.NicoCurlySue hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2020, 11:20 Ich war zwischendurch sehr verzweifelt und musste Findus sogar aus der Reha meiner Mutter mit in den Kurort holen, da er in meiner Abwesenheit fast gestorben wäre. Das war ein Kampf: kranke Mutter und kranke Katze und das alles nur mit mir. Aber wir haben es geschafft und ich bin so sehr dankbar. Findus ist so ein toller Kater und er genießt sein Leben und jede seiner Mahlzeiten.
Genau deswegen, es wird nicht gerne gesehen Hinweise zu geben.NicoCurlySue hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2020, 11:20 Warum bekommst Du eine Makrele, wenn Du direkt hierhin verweist? (weil Du noch in einem anderen Forum unterwegs bist?)
Er weiß ganz sicher, was du für ihn tust.NicoCurlySue hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2020, 11:20 Gestern war Findus fast den ganzen Tag auf oder neben mir. Sobald ich aufgestanden bin, ist er mir gefolgt.
Huhu, hier Findus,