40cm Breite finde ich schon sehr schmal

Edit:
Habe mal nachgemessen.... die Innenmaße weichen gar nicht so stark ab

Vllt ist das ja doch was für uns

3kg steht auf der Webseite.
Das ist aber auch sehr schön, hatte auch schon überlegt als die auf den Markt kamen ... bei uns ist es wegen des hohen Preises rausgefallen, knapp 200 Ocken wollten wir einfach nicht ausgeben.
Matti steht beim pinkeln mit den Pfoten auf dem Rand, dann passt es gerade so. Richtig drin drehen geht nicht.CasaLea hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 13:28 Das ist aber auch sehr schön, hatte auch schon überlegt als die auf den Markt kamen ... bei uns ist es wegen des hohen Preises rausgefallen, knapp 200 Ocken wollten wir einfach nicht ausgeben.
Wirklich soo klein? ... 48 cm Durchmessser fand ich eigentlich gar nicht soo wenig ... mich hat eher die geringe Höhe und das Runde gestört, weil unsere Coonies bei ihren "Geschäften" in der Länge mehr Platz brauchen als in der Breite.
Ich denke schon. Mein Kleines Klo kann ich ja nicht so hoch einstreuen und da bappt immer mal was am Boden.Jorya hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 15:53 Klebt die nasse Klumpstreu, wenn mal zu wenig drin ist am Boden fest? Was meint 7hr. Habe das Problem mit feiner Klumpstreu, sowie bei der Holzstreu im Wohnzimmer.ich überlege das fürs Wohnzimmer zu tauschen, weil das hübscher aussieht und da pinkelt Mocca im sitzen.
Sonst leider im stehen
Unsere (vorerst 2) Lucky Kitties sind angekommen, die sehen sehr schön und wertig aus.Sibiwuschel hat geschrieben: ↑Do 30. Sep 2021, 07:33 Sind die Klos schon gekommen? Und wie sind Eure Erfahrungen bisher? Sind die Miezen zufrieden damit?
GG als überzeugter Edelstahl-Fan ist sich jetzt schon sicher, dass das Lucky Kitty besser zu reinigen sein wird (und rein gar nix anpappt) und auch nicht verkratzen wird.Sibiwuschel hat geschrieben: ↑Do 30. Sep 2021, 09:36 Danke @CasaLea - dann warte ich mal noch bis Sonntag. Aber das hört sich doch schon echt gut an.![]()
Über die 10 Euronen "Nachlass" haben wir gerade eben auch diskutiert ... und ratzfatz gleich nochmal 2 Stück bestelltSibiwuschel hat geschrieben: ↑Do 30. Sep 2021, 09:36 Wobei sie ja gerade noch 10€ günstiger sind - wer weiß, wie lang noch... Vielleicht bestell ich ja doch schon...![]()
Schwer zu sagen ... wir hatten mal nen alten CNI-Kater mit leichter Arthrose, dem waren schon die 12cm hohen Tois (ohne Rand) zuviel. Hab' dann ein billiges Backblech mit etwas höheren Rand gekauft ... trotzdem hat er lieber auf Badvorleger bzw. auf die Handtücher, die ich stattdessen hingelegt habe, gepieselt.